14. Juni 201214 J. Heute war ich mal wieder bei Citroen. Neue Leitungsgummi holen. Bin immer noch am suchen, wo das Gold da drin ist. Leitungsgummi 3,5mm 4.20 Euro, 4,5mm 4.50 Euro, 6,35mm 5.10 Euro. Immer für ein Stück. Preise aus dem PC in der Ersatzteilausgabe. Für die Lämpchen der Armaturenbeleuchtung wollten sie 2.20 Euro das Stück. Habe ich mir dann bei Peugeot geholt. Für 1.15 Euro. Dieselbe Verpackung, mit Citroen und Peugeot Zeichen drauf. Ich glaube, als Citroen Fahrer muss man ein wenig behämmert sein. Frustrierte Grüsse Beat
15. Juni 201214 J. Ja, hab meine Lämpchen aus Polen für 0,50€ das Stück geholt (Die Händler nehmen uns noch das Totenhemd bevor wir sterben ab)
15. Juni 201214 J. Hallo Für die Lämpchen der Armaturenbeleuchtung wollten sie 2.20 Euro das Stück. Habe ich mir dann bei Peugeot geholt. Für 1.15 Euro. Dieselbe Verpackung, mit Citroen und Peugeot Zeichen drauf. Hast du die Ersatzteilnummer parat? Gruß
15. Juni 201214 J. Ersteller HalloHast du die Ersatzteilnummer parat? Gruß Hallo Patrik Auf dem Schächtelchen steht 6216.C6. Die Lämpchen sind ja noch im Preis vertretbar, aber rechnet mal den Meterpreis der Leitungsgummi. Gruss Beat
15. Juni 201214 J. Hallo PatrikAuf dem Schächtelchen steht 6216.C6. Die Lämpchen sind ja noch im Preis vertretbar, aber rechnet mal den Meterpreis der Leitungsgummi. Gruss Beat Hallo, hat schon mal jemand versucht von einem halbwegs passenden ölbeständigen Gummischlauch ein Stück Leitungsgummi zu fabrizieren? Gruß H.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren