15. Juni 201214 J. Playboy-Blondine präsentiert DS5 und DS4 in beeindruckender Weise auf russisch siehe: http://vimeo.com/42299173
15. Juni 201214 J. Danke für das ulkige Video. Ist das die Tochter von Dolly Dollar: Dolly Rubel? zurigo
15. Juni 201214 J. zwei überzeugende Argumente mehr, dieses Auto zu kaufen. Und dann der Inhalt erst mal - der vom Text natürlich.
15. Juni 201214 J. Tja, so schwindet Intelligenz.- GENAU DAS ist das Prob von C in D. Und da steht ganz am Ende----SAAB. Wenn' s denn noch Fan's gibt;-)) Ächz mal so: Sobald der Prolo um die Ecke einen ds3 fährt, ist der für mich verbrannt. Mag überheblich klingen/sein, aber ich verstehe den Anspruch: Übe'rs Auto wird sooviel kommuniziert. Und jedeR von uns (ja!!!!!!!!!!!!!!) möchte wahrgenommen werden. Und weil alle Kisten gleich aussehen, ist das ziemlich einfach (wonach wir uns alle sehnen/orientieren): Fundmamentales Einverständnäs. Nur deswegen funzt RingerL/VAG/Strernchen & co. Soo. nun haben wir deren psyschologische MUster der Bestätigung durchdrungen-----Auswertung fehlt. Nochmal zur Erinnerung: Wir freuen uns, bestätigt/geliebt zu werden. Und jeder Nachbar hilft uns, das jeweilige Muster zu durchschauen-- oder zu SEHEN. Was meint mein Golfgspieler und W211-Syllt-Fahrer zu meinem abgelegten v70:Endlich ein Auto. (FRage??Antwort?!) Seine Frau findet den c3 *todschick". Würde sie eienn Zweitwagen fahren, hätte sei allerdings garantiert einen Prolo oder SchkodDA- DENN DER GILT ALS KLUCH (in seinem Bekanntenkreis).... .Und sooooo schnell entgehen dem Doppelwinkel Kunden, Prestige, Verstand, gute Autos... .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren