Zum Inhalt springen

Suche für einen BX: Heckklappe: Den Sensor fürs Innenlicht


Carsten

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat den jemand übrig ?

Das muss so ein Teil sein, das von außen sichtbar ein schwarzer Kreis mit einem schwarzen Stift drin ist, der beim Reindrücken das Licht ausgehen lässt.

Ist im BX Limou hinten links am Rande des Kofferraums, hat 2 Flachstecker....

Danke !

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir Horst mitbringen, der will auf das BX Treffen kommen. Ich habe mehrere Dutzend davon. Ansonsten findet sich so ein Teil am Handbremshebel und am Motorhauben"schloß", allerdings jeweils mit einem "Deckel" am beweglichen Kolben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ahhhh, dann gucke ich bei Olli in Göttingen dort erst nochmal nach. Ich dachte, das gäbe es nur hinten.

Gibt es irgendwo online mal ein Foto davon ?

Ich brauchs für den SM, mir ist an meinem an der A-Säule der Kontakt IN die Säule gefallen. Und da die unten nicht aufgerostet ist, krieg ich den da nicht mehr raus, nur die Kabel konnte ich rausfummeln.

Danke !

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...