16. Juni 201214 J. Hier mal ein paar Bilder von der jetzt begonnenen Restauration meines verlängerten HY "AC109" Dies war mein heutiges Tageswerk. Leider wurde der HY in FR wohl hauptsächlich im Matsch gefahren und danach nicht gereinigt, alle Radkästen steckten unter einer cm-dicken Dreckschicht. Darunter dann dieser tolle Unterbodenschutz, mühselig alles mit dem Stechbeitel abgekratzt, an vielen Stellen Unterrostungen. Ich seh jedenfalls aus wie dunkelhäutig mit dem ganzen Dreck und muß jetzt erstmal dringend in die Dusche, Demnächst mehr Gruß dirk HY PS: Suche noch die beiden hinteren Kotflügel mit den runden Radläufen, müssten nur besser sein als der auf den Fotos :-)) Bearbeitet (16. Juni 201214 J. von Dirk hy)
17. Juni 201214 J. Hallo, Dirk, ............ auf Bild 1 schauts aus, als hättest Du Dir auf der Flucht 2 Maschinengewehr-Salven eingefangen oder täuscht das ........................? Gruß oldie
18. Juni 201214 J. Gruß dirk HY PS: Suche noch die beiden hinteren Kotflügel mit den runden Radläufen, müssten nur besser sein als der auf den Fotos :-)) Moin Dirk, zumindest den linken gibts in Plastik bei Jeff Wintermann http://www.hyspares.fr/epages/15549cf6-bd9f-11e0-8299-000d609a287c.sf/fr_FR/?ObjectPath=/Shops/15549cf6-bd9f-11e0-8299-000d609a287c/Products/0312018 Ich hab das Ding am Wochenende bei einem französischen HY-Treffen gesehen, sieht ganz brauchbar aus! Vielleicht hat er ja auch den rechten bald wieder da, fragen kostet nichts & falls Du Hilfe brauchst, kann ich auch übersetzen. H'amicalement, Marc.
18. Juni 201214 J. @Dirk: Oje, jetzt weiß ich, warum Du nicht mehr zum Radeln kommst. Denk dran, in 8 Wochen wird's ernst ;-)
18. Juni 201214 J. Ersteller @ marc: Danke für den Tipp und Dein Hilfsangebot bei der ÜBersetzung, aber bei meinen HY´s werden keine GFK Teile angebaut, dazu bin ich zu Orschinal-Verliebt.. :-)) @ martin: radeln geht gesundheitlich nur begrenzt, auf der Erde rumsitzen, Unterbodenschutz abkratzen, Rostoge Bleche rausschneiden und sowas, strengt die Fußgelenke nicht so an ! (Ich würd so gern wieder richtig trainieren :-( ). @etedeco: nee nee das schaff ich wohl nicht, gibt natürlich wieder mal mehr zu tun als vorab vermutet :-)), wie immer !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren