17. Juni 201214 J. Gibt es eigentlich unterschiedliche Fernbedienungen der Zentralverriegelung im BX GTI??? Marco
17. Juni 201214 J. Es gab nur den typischen Plip in ovaler Form mit großer geriffelter roter Bedienungstaste.
18. Juni 201214 J. Die IR-FB ist immer die gleiche. Wenn man sich jedoch eine neue kauft bekommt man ein anderes Modell, ich glaube identisch mit dem vom Saxo. Das Original gibt es nicht mehr neu.
18. Juni 201214 J. Es gab nur den typischen Plip in ovaler Form mit großer geriffelter roter Bedienungstaste. Hallo! Weisst Ihr wo man einen von diesen bekommen kann? Das wäre der Hammer, was den Original-Zustand betrifft! Sebastian
18. Juni 201214 J. Gab es nicht auch noch eine mit einem roten Knopf und weißem Doppelwinkel im BX? Gruß Marcel
18. Juni 201214 J. Die Originale ist bräunlich, hat seitlich einen roten Taster und einen Doppelwinkel unter der Abdeckung der Sende-LED und hängt an meinem Schlüsselbund... Ist übrigens die gleiche wie im CX.
18. Juni 201214 J. Die IR-FB ist immer die gleiche. Wenn man sich jedoch eine neue kauft bekommt man ein anderes Modell, ich glaube identisch mit dem vom Saxo. Das Original gibt es nicht mehr neu. Weisst Ihr wo man einen von diesen bekommen kann? Gibts noch! Bitte: http://www.teilesuche24.de/valeo/handsender-zentralverriegelung-251257?c=100617&at=2000
18. Juni 201214 J. Ich kann einen neuen originalen Plip mit passendem Empfänger für 180 Euro anbieten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren