Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

wärmetauschertausch ?

Hervorgehobene Antworten

da ich ja seit voriger woche im besitz eines neuen wärmetauschers für den bx break bin nun folgende frage.

in der hoffnung daß eine dichtung dabei ist wurde ich enttäuscht. sollte ich die alte dichtung zerstörungsfrei runterbekommen nehme ich diese beidseitig dünn mit dichtmasse bestrichen, oder aber ganz mit dichtungsmasse ?

was meint ihr ? natürlich kann ich auch eine neue kaufen aber da ich ein alter aufbereiter bin :-)

hab mir früher beim moped und der vespa auch schon dichtungen mit dem federmesser selber geschnitten.

Hi,

wenn die Dichtung noch O.K. ist, dann dünn mit Dichtmasse einschmieren.Oder einfach einen Neue Dichtung aus Tetra-Pack anfertigen, das funktioniert nach eigener Erfahrung sehr gut.

Grüße

• Ersteller
Hi,

wenn die Dichtung noch O.K. ist, dann dünn mit Dichtmasse einschmieren.Oder einfach einen Neue Dichtung aus Tetra-Pack anfertigen, das funktioniert nach eigener Erfahrung sehr gut.

Grüße

na dann muss ich heute noch die milch austrinken damit ich morgen eine dichtung hab :-))

danke dir

gibt es bei cit. nicht mehr ist nfp. aber im baumarkt. ist eine dreiviertel zoll dichtung. (glaub ich, liegt in garage ) zumindest sind die maße aussen 24 mm und innen 20 mm mit einer stärke von 3mm ( cit sind es 3,2 mm) hab ich auch verbaut und es ist dicht.

gruß danilo

• Ersteller
gibt es bei cit. nicht mehr ist nfp. aber im baumarkt. ist eine dreiviertel zoll dichtung. (glaub ich, liegt in garage ) zumindest sind die maße aussen 24 mm und innen 20 mm mit einer stärke von 3mm ( cit sind es 3,2 mm) hab ich auch verbaut und es ist dicht.

gruß danilo

hab das ja auch mit l'hermetic super dicht bekommen, einfach die nut mit selbigen ausgefüllt, alte dichtungen wieder drauf und passt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.