30. September 200322 J. Habe das problem das ich bei kalten motor einen schlechten anzug habe...leerkauf ok...nur beim gasgeben ruckt der motor im kalten zustand....habe mir einen tempfühler/geber beim bosch dienst geholt...nur nun sehe ich das ich zwei fühler/geber habe..oh..aso ist ein AX Teen Bj. 9/92 einspritzer mit 45 ps... also einen der im thermostat gehäuse sitzt 2 polig(leichtes, helles blau) und einen der nur 5cm weiter hinten im Zylinderkopf sitzt 1 polig (dunkles blau/ immer die fühler gemeint...nicht die stecker...die sind beide blau) ich habe beim bosch einen hell blauen fühler/geber bekommen der schmales gewinde hat und recht lang ist und auch zwei pole hat...ist es der der die temperatur zum steuergerät weiterleitet um die einspritzung zu regeln? Oder der andere? Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.... Stephan
1. Oktober 200322 J. Der ein polige ist für dein Kombiinstrument, die rote lampe die Leuchet , wenn du die Zündung an macht! (dickes Gewinde(Blau)) Der andere ist für das Steuergerät der hat auch ein schmales Gewinde
1. Oktober 200322 J. Ersteller Hallo...danke habs heute im selbst test herraus gefunden... ich sehe du kommst aus MQ...mhh komme aus L... nur leider hat dies mein problem noch nicht behoben.... ruckt leider immer noch... grüsse stephan
2. Oktober 200322 J. komme genau genommen aud QFT aber was du beschreibst ist doch normal beim AX haben alle beide meiner 2 AX die ich bis jetzt hatte gemacht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren