17. Juni 201214 J. Hat jemand noch solche Stecker rum fliegen oder kann man die noch irgendwo neu kaufen?
17. Juni 201214 J. Ersteller auch für den xantia, also so das ich das direkt anschließen kann? in der bucht hab ich so nichts gefunden, bei würth hab ich leider auch nichts gefundne. baumarkt geh ich selten, da gibt es immer so viel müll :-)
17. Juni 201214 J. Aha, es geht um einen fahrzeugspezifischen Anschlußsatz - da bin ich auch mal gespannt, werde mein Auto von derzeit 7-polig auf 13-polig umbauen... wobei ich das höchstwahrscheinlich per Schaltplan selbst stricken werde.
17. Juni 201214 J. Die Dinger sind genormt. Und was du suchst, is ja eher die Dose, nicht der Stecker oder? Edit: Ja wat nu? Stecker, Dose oder kompletten Kabelsatz? Bearbeitet (17. Juni 201214 J. von Nightmare)
17. Juni 201214 J. Ersteller die dose ist schon an der ahk dran nur am anderen ende des kabel hätte ich gerne die stecker dran gemacht. irgendwie so bekomm ich das auch hin nur ich wollte das lieber mit den steckern machen. @ freddy irgendwie gehts immer :-)
17. Juni 201214 J. Achso, du suchst also nach dem fahrzeugspezifischen Steckersatz, der quasi nur zwischen die Rückleuchten und deren Stecker gesteckt wird? Obs den einzeln gibt?? Nimm Stromdiebe, die tuns auch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.