17. Juni 201214 J. Hallo Citfreunde, verkaufe einen Citroen Xantia Activa an Bastler. Motor: 2.0L 16 V 110 kw 146000 km gelaufen. Farbe : Rot Tag der ersten Zulassung : 01.05.1995. X1 Das Fahrzeug kommt aus der Schweiz und ist in Deutschland noch nicht zugelassen worden. Kein Rost aber Beulen und Kratzer. Den Wagen habe ich gekauft weil ich einen Grundüberholten Motor verbauen wollte, habe mich aber für meinen XM T.C.T entschieden den ich jetzt komplett überhole. Beide Fahrzeuge sind erhaltenswert, aber nur eins geht und deshalb verkaufe ich den Xantia. Preis VS. Wer Fragen hat schreibt mir eine E-Mail XM Matthias
18. Juni 201214 J. Hallo,Wo steht er denn? Gibts Details zur Ausstattung? Viele Grüße Fred Frag doch einfach direkt, ob er nen schwarzen Himmel mit Schiebedach hat
18. Juni 201214 J. Frag doch einfach direkt, ob er nen schwarzen Himmel mit Schiebedach hat Du durchschaust aber auch alles...
18. Juni 201214 J. Ersteller Hallo, der Wagen hat die normalen Stoffpolster mit Seitenwangenverstellung und dunkelgrauen Teppich. Der Himmel ist schwarz leider kein Schiebedach. Außerdem habe ich alle Federkugeln gefüllt und neues Hydrauliköl eingefüllt. Die Lenkung ist aber immer noch ein bisschen Hakelik. Standort ist Halver ( NRW ). Gruß xm matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.