29. September 201510 J. Probier mal ruhig die Fulda. Ich kann nichts schlechtes darüber berichten. Grosses Indianerehrenwort! wie lange hast Du sie schon drauf? LG Chris
29. September 201510 J. Das Problem mit der Sägezahnbildung bei der Erstausrüstung der frühen C6 ist ein auch ein bei Michelin bekanntes Phänomen. Hatte meiner auch. Habe daraufhin auf Continental Sport Contact gewechselt und bin nun höchst zufrieden. Die Conti verschleissen zwar etwas früher, laufen aber absolut ruhig und zuverlässig. Ich bin mit damit sehr zufrieden. Nun ja, der Preis ist halt höher als bei den meisten anderen Reifen. Rainer
29. September 201510 J. Ich habe auf meinem C6 Hankook evo2 drauf und bin eigentlich sehr zufrieden bezüglich Komfort und Geräusche. Aber eine Sache stört mich sehr welche die Michelins und Conti nicht so ausgeprägt hatten. Ich fahre meist Autobahn mit einer Geschwindigkeit um die 170 und meine Reifen haben auf der Fahrstrecke danach und davor keine Möglichkeit abzukühlen bzw. warmzuwerden. Das bedeutet ich fahre immer wie mit einem Stehplatten also großer Unwucht los. Bei hohen Temperaturschwankungen (Tag/Nacht) ist da Phänomen am stärksten. Nach ca. 5 Minuten also schon wieder auf der Autobahn geht die Unwucht weg und Alles ist in Bester Ordnung. Das Ganze ist nicht sicherheitsrelevant aber störend.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren