18. Juni 201214 J. Motorschaden, aber mindestens wohl ein toller Teilespender. Andererseits: Ist in 12 Jahren H-fähig Bin ich drüber bei autoscout gestolpert, ich biete ihn nicht an Einfach lecker und in jedem Fall wohl scheinbar ein seltener Zustand für frühe xantias. War das ein Sondermodell ab Werk bzw ein Werksspoilerkit? Kostet rund 335.- euro. Bei 300.- euro zollfrei einführbar. Das sollte wohl drin sein. http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12892&allmakes=AS24&typename=xantia&sort=price_asc&index=1&vehid=137712
18. Juni 201214 J. Ersteller Sehe ich auch so, vielleicht ist der "Motorschade" gar nicht so gravierend.
18. Juni 201214 J. Ob der wirklich nen Motorschaden hat ist nicht ganz klar. Der Verkäufer meinte am telefon: "Mache Zahnrienrem und gut" Mehr war nicht rauszubekommen. Ist allerdings schon paar Tage her das telefonat. Gruß Stephan
18. Juni 201214 J. Also das ist ein Werkspoilerkit und sieht nach einem absoluten Leckerbissen aus das Teil. Superzentral hat er auch. Könnte auch ein Sondermodel aus der Schweiz sein. Jedenfalls läuft mir gerade die Sabber ohne Ende bei dem Teilchen. Motor hätte ich ja noch einen in der Garage liegen...... Wenn hier jemand meinen für 3000€ kauft, wird er sofort gerettet. Träumen wird man ja noch dürfen Gruß Marcel
18. Juni 201214 J. motor hätte ich da, ist z.zt noch eingebaut u. probelauf ist möglich-für selbstabholer kostenlos, ggf sogar mit nem x2break ohne front und ia drumrum, das komplettkit sozusagen. der x2 hat aber n deftigen seitenschaden, ist also eh bloß schlachtvieh. achsen und technik sind ok.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.