18. Juni 201214 J. Hallo, ich verkaufe mehrere HY-Teile da ich meine HY-Sammlung auflösen möchte. Es sind Neuteile und Gebrauchtteile dabei,die Gebrauchtteile haben aber keine Durchrostung. Zu verkaufende teile sind: Tür Links und Rechts / original Teile Nasen seiten Blech Links und Rechts/ original Teile Kühlerhaube/ original Teil/gebraucht/ keine Durchrostung Schiebetür/ original Teil/ gebraucht hinterer Kotflügel Links und Rechts/ neu Hinterklapptür Links und Rechts/ original Teil gebraucht keine Durchrostung Ersatzradblech/ original Teil Klappe hinten gebraucht /großes Fenster / Reparatur bedürftig Radlauf Vorne rechts / original Teil Tankblech/ original Teil/ gebraucht/ keine Durchrostung Gummidichtung Meterware/ neu Kupplung/ original Teil Türgriffe und Schließzylinder Links und Rechts/ original Teile Stoßstange/ original Teil Bitte nehmen sie mit mir per email Kontakt auf: janosch.rohssen@gmx.net
19. Juni 201214 J. Ersteller Version:1.0StartHTML:0000000168EndHTML:0000001055StartFragment:0000000468EndFragment:0000001038Hallo, danke für die E-mails. Die HY-Teile sind im GroßeraumHannover abzuholen. Fotos folgen Donnerstag, fragen beantworte ichauch Donnerstag, da ich beruflich sehr eingebunden bin. Mit freundlichen Grüßen Yecano
20. Juni 201214 J. Ersteller Meine Preis Vorstellung bezüglich der HY-Teile. Euro Tür Links und Rechts / original Teile Links 450 Rechts 250 Nasen seiten Blech Links und Rechts/ original Teile 150 Kühlerhaube/ original Teil/gebraucht/ keine Durchrostung 150 Schiebetür/ original Teil/ gebraucht 170 hinterer Kotflügel Links und Rechts/ neu Stück 200 Hinterklapptür Links und Rechts/ original Teil gebraucht keine Durchrostung Stück 100 Ersatzradblech/ original Teil 140 Klappe hinten gebraucht /großes Fenster / Reparatur bedürftig 200 ohne Schloß + Griff Radlauf Vorne rechts / original Teil 160 Tankblech/ original Teil/ gebraucht/ keine Durchrostung 100 Gummidichtung Meterware/ neu vb Kupplung/ original Teil vb Türgriffe und Schließzylinder Links und Rechts/ original Teile 50 Stoßstange/ original Teil 80 Die Preise sind auf Verhandlung Basis. Bearbeitet (20. Juni 201214 J. von Yecano)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.