18. Juni 201214 J. Im Netz gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-turbo-d12-rallyet%C3%BCv-au-4-13-zebra-dorfen/163510867.html Da sach ich jetzt nix weiter zu... Gruß Daggi
20. Juni 201214 J. Nee, ist eine Winterschlampe um den XM Breake zu schonen Nur wie sag ich dass jetzt meiner Frau !???
20. Juni 201214 J. Nee, ist eine Winterschlampe um den XM Breake zu schonen Nur wie sag ich dass jetzt meiner Frau !??? Rein in die Küche, Spruch aufsagen und raus...
21. Juni 201214 J. Ich wollt ja nicht glauben, dass das echt ein Fahrzeug aus dem benachbarten Landkreis ist; aber die PLZ verrät mir - Tatsache. Wenn Platz wäre für einen Ersatzteilträger …
21. Juni 201214 J. Ja leider steht der wieder für mich am A....ch der Welt. Wird also dochnichts mit Winterschlampe und der Haussegen bleibt auch gerade
21. Juni 201214 J. Das Angebot kommt ein wenig spät. Dr. Bernhard Grzimek hätte es bestimmt für seinen Film "Serengeti darf nicht sterben" bestimmt gebrauchen können. Trotzdem sind die Filmaufnahmen fantastisch geworden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.