19. Juni 201214 J. Hallo,Winkelfans.Suche für meinen ZX-3Türer eine Heckklappe in Silber,da meine Heckscheibe kaputt ist(nicht mehr Lieferbar).Wer hat einen den er ausschlachtet,oder nicht mehr braucht.Preis sagen,alles andere kriegen wir schon.Meine Tel:09744-9303172.oder E-Mail schreiben. Bitte meldet euch.
20. Juni 201214 J. schade vor ein paar wochen ging mein 3 türer zx mit musketieraufbau zum schrott weil keiner den ganzen haben wollte für 150 euros
20. Juni 201214 J. hallo, 16 v heckklappe in grün wär verfügbar,und inne bucht steht silberne zxe, 3 türig, sehr gepflegt, für paar euro drin, wenn du ihn noch länger fahren willst ggf überlegung wert, ne grüne klappe silber lacken lassen kostet ggf mehr wie die ganze karre, gruss
20. Juni 201214 J. Ersteller Wäre auch nicht schlecht !Was willst du dafür?und woher bist du? ............habe ich, leider nicht in silber. Hilft das ?To gruß Peter
20. Juni 201214 J. Ersteller schade vor ein paar wochen ging mein 3 türer zx mit musketieraufbau zum schrott weil keiner den ganzen haben wollte für 150 euros Da hatte ich noch kein Internet,würg.....
20. Juni 201214 J. hallo, bin nähe luxenburger grenze zuhause,mfg-wat willste investieren?machma vorschlag per pn
28. Juni 201214 J. hallo peter, für nen fuffi kannste heckklappe haben, allerdings ohne wischer, musst dir das teil halt abholen kommen, ab montag steht sie ausgebaut hier. mfg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.