Zum Inhalt springen

Frontscheibe XM/ Y4 Bj. 98


XM_Bus

Empfohlene Beiträge

Hallo, die von den Breaks ist die gleiche , da sind nur die Leisten anders.

Habe einen Break hier stehen, wenn du sie ausbauen kommst kannst du sie geschenkt haben.

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Daniel,

besten Dank für das Angebot. Ich warte jetzt mal noch ab, vielleicht lasse ich das ja machen.

Mit dem Ausbau ist das ja immer so eine Sache! Ich gebe Dir aber bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XM-Hollscht
Zum Thema XM-Frontscheibe, hab ich hier:

http://blog.bxig.net/a145-citro-n-dortmund-lehnt-eine-reparatur-ab.html

mal was gelesen.

Hallo,

das dort geschriebene bestätigt mir aufs neue, dass man als Kunde der Fa. Citroen im Regen steht. Diese Erkenntnis hatte ich vor fast 40 (in Worten: vierzig) Jahren bereits mit einem GS gewonnen und seitdem auch keine (offizielle) Citroen-Vertretung mehr betreten. Damit bin ich gut gefahren. Eine Lösung gibt es immer, vor allem und besonders gut außerhalb dieser Läden!

Ich mag meine drei XM und werde die auch mit Vergnügen weiter fahren. Aber Citroen als Firma ist mir so wurscht, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Einen Neuwagen kaufe ich dort in diesem Leben sicher nicht und im nächsten vermutlich ebensowenig. Das ist, wie gesagt, bei mir seit Jahrzehnten durch....

Gruß, Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...