20. Juni 201214 J. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350575257994#ht_45744wt_1287 Hoffe man bekommt das Lametta wieder ab
20. Juni 201214 J. und weil es ja so ein tolles auto ist, verkauft man es als teileträger und bastlerfahrzeug.
21. Juni 201214 J. Es fehlen noch die Strass-steinchen... Ansonsten scheint er aber ganz passabel zu sein. Von unten sieht er zumindest nicht vergammelt aus. Aber das Lametta... Warscheinlich bekommt man es ohne Lackbeschädigung nicht runter... Gruß Stephan
21. Juni 201214 J. Abgesehen vom Lametta sieht der doch supi aus... Nett sind die Fragen dazu bei Ebay: [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=class: questionQ questionrowpadding questionrow1bg, width: 15]Frage:[/TD] [TD=class: questioncontent questionrowpadding questionrow1bg, width: 633]Guten Tag, habe schon 1991 einen xm gefahrenm und vor 4 Jahren einen Xantia, kenne also die Stärken wie auch die Schwächjen. Nach meiner Erfahrung ist bald ein Zahnriehmen fällig, . . .[/TD] [TD=class: questioncontent questionrowpadding questionrow1bg, width: 20%, align: right]21.06.12[/TD] [/TR] [TR=bgcolor: FFFFFF] [TD=class: questionA questionrowpadding, width: 15]Antwort:[/TD] [TD=class: questioncontent questionrowpadding]Hallo ! . . . Der Zahnriemen ist ohne Risse ! Gruss [/TD] [/TR] [/TABLE]
21. Juni 201214 J. Der steht doch immer mal wieder drin... war auch mal hier im Angebot.... glaube ich Gruß
21. Juni 201214 J. Kann man sowas nicht mit Warnhinweis taggen? Jetzt ist mir von dem Baumarkttuning schlecht geworden.
21. Juni 201214 J. Cool ... ein XM von M-Power ... wusste gar nicht dass M-Power auch Citroen macht.....
21. Juni 201214 J. Mit ohne Lametta wäre der richtig schön, denn der Karosseriezustand scheint sehr gut zu sein und die Laufleistung soll ja erst 90 tkm sein...
21. Juni 201214 J. Najo Auch wenn er vom Lack her wunderschön ist, was ohne zweifel ist, und auch dieses hoppala tuning. auch wenn ich mich lächerlich mach: Mir gefällts lediglich die tachoscheiben und dieses M Power gelump da würd rausfliegen. Ich geb dem Verkäufer für dieses auch aber keine 400 euro, da die , wie immer, schweller tot sind.( GENAU hinschaun: Es betrifft IMMER und fangt auch DORT an, an den aufhebepunkten, die da zwar noch DA Sind, nur schaut mal genauer hin ...) (insbesondre einer der 4, wo schonmal herumgedoktort wurde.) in meinen augen dieses fahrzeug hat , ohne hardcore schweissarbeiten, keine zukunft. *auch wenn er noch so schön ist* nur mir is lieber ich hab nen xm oder bx wo einer den aschenbecher im innenraum stets ausgeleert hat, dafür sind die schwingarme und die tragenden bleche in ordnung. LG Joachim Aber echt, schade drum. sonst wunderschönes auto. DENNOCH Obacht geboten, man beachte des verkäufers bewertungsprofil und ein rissfreier zahnriemen ist natürlich die grundvorraussetzung *lach* (das is mal ne geile aussage) Bearbeitet (21. Juni 201214 J. von MindVision)
21. Juni 201214 J. Hat auch sehr interessante Bewertungen, die vllcht. auch ein wenig Zweifel an der Artikelbeschreibung auflassen kommen könnten.
22. Juni 201214 J. Den Wagen gab' es vor 7 oder 8 Jahren auf dem XM Treffen (Noch in Reichelsheim) zu bestaunen, allerdings mit deutlich weniger "BlingBling" Der damalige Besitzer wusste schon ganz gut, was ein Zahnriemen ist... scheint jetzt jemand anderem zu gehören.
22. Juni 201214 J. Es war ja auch schon mal ein blauer XM mit Strass-Steinchen auf dem Lenkrad drin. Vielleich sind die Besitzer verwandt?
22. Juni 201214 J. Auf nem Christopher Street Day ist die Kiste bestimmt der burner. Kennst Du Dich da aus?
23. Juni 201214 J. "die Beschreibung enthält keine zugesicherten Eigenschaften im Sinne des BGB" -> das sagt eigentlich schon alles...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.