20. Juni 201214 J. Tag auch, da sich so langsam meine Starterbatterie im DS verabschiedet, brauch ich eine neue. Was habt ihr den so drin, welche ist zu empfehlen? Gruß Harald
20. Juni 201214 J. wenn du was investieren willst, nimm ne gelbatterie. sind zwar sehr teuer, halten aber ewig. ansonsten bin ich mit den bosch silver sehr zufrieden, im unteren preissegment würd ich banner oder go/on ausm praktiker empfehlen, die werden auch von banner (österr. hersteller) fabriziert.
20. Juni 201214 J. Ersteller ich brauch ja die Batteriepolanordnung 1, die hab ich im Baumarkt noch nie gesehen. Die alte ist ne Arktis schwarz von ATU (bei Batterien können die ja nix falsch machen), mit der war ich ganz zufrieden. Die gibts aber anscheinend nicht mehr.
20. Juni 201214 J. hallo harald, altes thema, schon 150mal durchgekaut, jede batterieform hat eine nummer... einfach beim teilehändler 570 024 (oder 57024 je nach hersteller) anfordern.... dann hast du was passt. mehr hier: http://www.dsclub.de/forum/read.php?1,48989 grüße thomas
21. Juni 201214 J. Hallo, mein Tipp: Banner P 7024 (kommt auch in dem von Thomas verlinkten Thread vor...). Unteres Preissegment ist das uebrigens nicht... Gruss, Tom
22. Juni 201214 J. Ich hab´ ne Panther ASIA Typ 7 drin. Passt haargenau und hat Dampf ohne Ende! Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, hab´ sie erst ein Jahr drin! Grüße aus Franken! Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren