21. Juni 201214 J. Heute war es dann soweit!! Meine Dutchente hatte den Termin beim TÜV. und ?? Nach 15 min war sie durch, ohne Mängel mit der Bemerkung, die ist ja untenrum auch noch bombig. Gestern wurde es nochmal eng, ich hatte die Warnblinkanlage gesucht und nicht gefunden, da nicht vorhanden. Nun hat sie eine und alles ist gut gelaufen. Gemacht haben wir : 4x Reifen Lichtmaschine Warnblinker Bis demnächst im Tiefflug in OWL/Südkreis OS
21. Juni 201214 J. Super - keep on duckling ! und auch hier der Aufruf - Bilder ! viel Spaß mitm Ent wünscht Clemens
22. Juni 201214 J. Ist schon komisch, seit dem die Preise für Enten angezogen haben sieht man hier in OWL immer mehr von den denen, sonst jahre lang keine auch nur ansatzweise zu sehen. Gruß aus dem Nordkreis GT! ;-)
22. Juni 201214 J. In meiner Scheune bereitet sich auch gerade ein 2CV auf den Roll-out vor, der bleibt zwar nicht bei mir aber immerhin in Ostfriesland.
22. Juni 201214 J. Aus MI habe meine Eltern sich ihre letzte Ente geholt, das war eine blaue - müßte 1990 gewesen sein. Heute bedauern meine Elter, daß sie sie 1992 wieder verkauften.......so ist es nun mal im Leben.
22. Juni 201214 J. Hui, prima! Meine Charly ist davon noch weit entfernt. Aber die blaue läuft ja. trotzdem: Enten sind und bleiben irgendwie einzigarrtig. Keine der von mir gefahrenen ca. 10 Enten fuhr sich wie die andere... . Deshalb müssen auch meine Langschläfer wieder auf die route nationale... . Aber doch erstmal der Plein-Air... . Tschöö!
22. Juni 201214 J. sieht echt gut aus......mit den 135er Schlappen ! ...ne rote Ente hab ich noch nie nicht gefahren...
8. Juli 201214 J. Ersteller So, der Geburtstag meiner Tochter war denn auch und so sah es aus: Von Vorne: Von Hinten: Jetzt geht es an die Feinheiten, dis nun beim Fahren aufgefallen sind. Die Bestuhlungsgummis müssen erneuert werden. 50 mm HT Rohr O-Ringe ? Wieviele brauche ich für das gesamte Gestühl ? Zusätzlich seufzt sie auf der Hinterhand. Was Bedarf dort einer besonderen Ölung ?? Machts gut Hartmut Bearbeitet (8. Juli 201214 J. von Hartmut51)
8. Juli 201214 J. Könnte sein, dass die Federtöpfe mal ein wenig Fett oder Sprühöl brauchen, habe aber auch schon seufzende Stossdämpfer erlebt. Sitzgummiringe gibt es hier: http://www.franzose.de/de/Citroen-2CV/Alle/Sitzgestelle-Anbauteile/ANR18026/
8. Juli 201214 J. ...ne rote Ente hab ich noch nie nicht gefahren... Du bist eine rote noch nie nicht gefahren? Also bist schonmal eine gefahren?! Doppelverneinung = ja
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren