Zum Inhalt springen

X 2 Break Diesel


schmiermaxe

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroen Gemeinde,

ein letzter Versuch. Die Abwrackprämie hat wohl alle guten X 2 dahingerafft und die verbliebenen werden nicht mehr verkauft. Aber nach 3 Monaten ohne eigenes Auto muss endlich ein fahrbarer Untersatz her.

Brauche einen gut erhaltenen Break, mit dem man noch ein paar Jahre glücklich unterwegs sein kann. Nur mit Anhängerkupplung.

Habe bisher nur Schrott oder Phantasiepreise gesehen.

Herzlichen Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex fährt noch einen (luziver?)roten 2,1 er TD Exclusiv um die 270.000 km , ist von mir regelmäßig damals gepflegt worden, ich würde einen großen Kundendienst machen ,wenn ihn jemand kauft, Standort Nürnberg.. mit schönen 16 Zoll Alus im Sommer und Winterkompletträder..ich denke ,wenn ich wirklich alles mache, also Zahnriemen und Co sinds grob um die 2000 Euro ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm nächste woche einen 2.0HDI in rouge inferno-muss aber erst schauen wie der beieinander ist, inzahlungnahme von nem cit-händler.

2. hand, 292tkm, aber scheckheftgepflegt. tüv ist fällig, da entscheidet sich je nach aufwand ob ich den mache oder schlachte. preis mit tüv neu (wenn incl federhugeln u druckspecher neu) 1500,-

wenn die heuleecken durch sind, wirds n schlachter...

ansonsten hätt ich noch einen wirklich schönen x1 break mit 2.1ser td-maschine-viel tüff und viel billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Guido Drehsen

also ich verkaufe meinen Xantia X2 Break gerade, hat mich in 170000km nur einmal im Stich gelassen, als die Riemenscheibe sich verabschiedet hat. Hat aktuell 285000km

Wielange der noch hält, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Optisch ist er nicht 1A, habe mich immer nur darum gekümmert, dass die sicherheitsrelevante Technik top ist. So hat er z.B. Ende November letzten Jahres alles Kugeln neu bekommen, schwebt also wieder und zur TÜV Nachprüfung noch die Achsschenkellager neu bekommen, die vom TÜV bemängelt worden waren. Bei der Nachprüfung Anfang Dezember 2011 ist er dann ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Was nicht heißt, dass er keine Mängel hat, halt nur keine TÜV relevanten Mängel. Die kleineren Dinge wie Handbremsseile und ABS Sensor wechseln habe ich immer selber gemacht, die großen Sachen durch meinen Bruder (selbstständiger KFZ-Meister) machen lassen. Dafür bin ich dann immer in meine alte Heimat ins Rheinland gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du keinen Xantia findest ist mir so langsam klar ;-) Checke mal deine Mails, dann findest auch was...

Check mal die Entfernung zwischen uns und den Km Stand von deinem X2. Dann hast du die Antwort, warum ich noch suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal die Entfernung zwischen uns und den Km Stand von deinem X2. Dann hast du die Antwort, warum ich noch suche.

Ich weiß ja nicht was du für nen km stand bei nem diesel erwartest der mindestens 11 jahre alt ist?

Das sind diesel und die sind halt auch entsprechend bewegt worden.

Meiner hat auch fast 230tkm runter in 12 jahren,das sind pro jahr nichtmal 20tkm.Würd sagen normale laufleistung bei nem diesel.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Antwort bzw. Absage wäre das mindeste. Blöd anlabbern ist wohl eher das Letzte.

Immer wieder Interessant zu beobachten, daß derjenige der eine Provokation raushaut den Provozierten auch noch obendrein frech anmacht er wäre das Letzte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig-das mit dem postfach-checken war bestimmt nicht böse sondern eher augenzwinkernd gemeint. nich ausflippen.

alle beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...