Zum Inhalt springen

Saxo/Xsara Teile (Komplettalus, S16 Sitze, Dichtungen, Rückleuchten, Blinker, Seitenscheiben, Gurte)


FlightcranK_VTS

Empfohlene Beiträge

FlightcranK_VTS

Moinsen!

Mein Saxo ist verkauft und diese Teile bleiben nun über. Ich schreibe bei jedem Zustand "ok" hin, da fast alles gebrauchte Teile sind und demnach Gebrauchsspuren haben (könnten). Fotos werden bei Interesse gemacht, damit ich den Keller nicht komplett umräumen muss und später keiner was braucht. Preise sind verhandelbar, soll nicht teuer sein, aber auch nicht so billig das der Verwerter mehr davon hätte.

Tausche auch gerne gegen Xsara MK1 Teile.

Hab Alus gefunden für meinen Xsara, also hier nix mehr anbieten, danke!

Abholung in 59457 oder 59519 möglich, 59457 unter der Woche ab 21:00 Uhr oder am Wochenende, 59519 von 10:00-19:00 Uhr unter der Woche. Versenden kann ich mit DHL, Hermes, DPD oder UPS, alles auf meiner Arbeit möglich.

Original Austellfenster Saxo MK1 VTS, rechts und links, getönt oder klar, ABE dazu vorhanden, wird bei Bedarf ruckstandslos abgemacht

Zustand: ok, 40tkm verbaut

Preis: 40€ mit/ohne Tönung VB

Schwarz lasierte originale Rückleuchten, Reflektorstreifen freigelassen, mit Aufnahme für original Lampenträger

Zustand: top, erst halbes Jahr gefahren, "Neupreis" 100€ aus England + 4 Wochen Wartezeit. Hatte nie Probleme mit der Polizei. Diese wurde nur soweit getönt, das sie für den Straßenverkehr noch zulässig sind. Alte Treser sind duetlich dunkler und damit fahren auch genug Golf/Audi rum.

lasih7qv.jpg

img_20111119_1302484eumx.jpgimg_20111119_1303183cual.jpg

Preis: 80€ VB

Schwarze vordere Seitenblinker

Zustand: ok, erst 2.000km drin, stehen hier auf den Rückleuchten

img_20111119_1302484eumx.jpg

Preis: 15€

Schwarze Viperstreifen, sehr gute Qualität

Zustand: neu, reichen locker für Motorhaube, Dach und Heckklappe

Preis: 20€

3 x HJS Dichtungen (dicke Version) zwischen Hosenrohr und Krümmer für Saxo 1.0-1.6

Zustand: neu, nie benutzt, da Fächerkrümmer verbaut

hjs8clz.jpg

Preis: 2,50€ je Dichtung

Dichtung für 1.1 - 1.6 Krümmer

Zustand: neu, nie benutzt, hatte nur eine gebraucht, zweite war übrig

elring7fbq.jpg

Preis: 3€

Carpower CAP-50HEX

Zustand: ok, kommt leider ohne Einbaumaterial. Echte 5F für leistungsstarke Anlagen bis 2-3 KW. NP über 200€. Kein ebay Schrott!

Ist für meine Anlage zu überdimensioniert und zum rumliegen zu schade.

hex1h7ef.jpghex2g7xw.jpg

Preis: 125€ VB

Jamex H-Gurte 3 Punkt rot, mit Befestigungen und Adapter

Zustand: neu, nie verbaut

Ich habe nun zwei Gurtsets hier von Jamex. Ein schwarzes gerbaucht, hat auch 4 Polster von Jamex in schwarz und ein rotes komplett neu nie benutzt.

Das rote Set besteht aus 2x H-Gurten mit 3 verschiedenen Bolzen zur Befestigung an jedes Auto sowie 2x Adaptern. Mit den Adaptern lassen sich die hinteren Gurte perfekt weiterverwenden. Die Gurte sind trennbar und haben ein E-Fähnchen, können also ohne ABE oder andere Papiere die mitgeführt werden müssen, gefahren werden. Neupreis für alles zusammen liegt aktuell bei ca. 182€ inkl. Versand.

Das schwarze Set hat keine Adapter und funktioniert ebanfalls.

Preis: 125€ VB fürs rote, 75€ fürs schwarze mit Polstern.

15" Indianapolis(Venise) auf Sommer Yokohama C-Drive 195/55/89V und Michelin Pilot SX-GT 195/55/84V

Reifen sind aus 05, keine Risse oder Beschädigungen. Profil bei ~6mm. Radbolzen natürlich dabei.

3 Felgen haben leichte Bordsteinschäden, siehe Fotos und leichte Kratzer. Aber nichts weltbewegendes.

Bessere Fotos auf Anfrage. Werden natürlich nochmal komplett gesäubert.

indyu6lfj.jpgindy2gkbbs.jpg

indy36vxb4.jpgindy4j4aoo.jpg

Preis: 250€ VB

14" AEZ Enzo Cup ET16 KBA 44356 auf 185/55/ und 185/65 mit Radschrauben

Gutachten download, Kopie Fahrzeugschein auch möglich

Gewicht pro Felge: ~6.8kg

Eine Achse ist runter, die andere läuft noch ne Saison mit oder zwei, siehe Fotos mit Verschleißindikator der Dynaxer

Felgen haben nur leichter Kratzer, können aber auch gestrahlt + gepulvert werden für 125€ extra.

1weemm.jpg2zsie0.jpg3izf1j.jpg

4a2cwj.jpg54xidq.jpg6osc7c.jpg

Preis: 200€ VB

S16 Sitze mit Türpappen

Zustand der Sitze ist sehr gut, nicht durchgesessen, keine Flecken oder Löcher. Werden noch komplett vom Staub befreit. Kommt natürlich mit Rückbank und Türpappen.

Passen 1:1 in einen Saxo Phase 1, dort hatte ich sie auch drin.

11jncgh.jpg12agf4o.jpg

13w6cez.jpg14lmixk.jpg

Preis: 160€ + Einbau vor Ort umsonst wenn gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
FlightcranK_VTS

Felgen, Sportgurte, Sitze, Rückleuchten auch bei ebay-kleinanzeigen mit mehr Infos.

Neu dazu:

Spraydose/Klarlack unbenutzt, Lackstift/Klarlack 20% benutzt. Rouge vital metallic KKJ©

dsc_0334zbjbp.jpgdsc_0335z5j3g.jpgdsc_0336j0j6e.jpg

Beides zusammen 15€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...