25. Juni 201214 J. Nun wird es Zeit, ich gebe schweren Herzens meine ganze Sammlung auf. Diverse DS Teile (teilweise gebrauchte Teile): - Kotflügel vorne rechts überholt und grundiert (kein Gfk!) ( 650€ ) - Motorhaube roh unlackiert (630€ ) sehr guter Zustand - Frontschürze Gfk ( 200€) - Schwingarm hinten links (500€) nicht überholt - Schwingarm vorne (150€) - Dichtleisten fürs Fenster (NEU!! OVP) - Lüftungsbleche - Amaturenbrett - Kennzeichenträgerblech hinten - Fensterrahmen vorne - Bleche für C-Säule hinten - Hupe - Hydrauliktank LHM Tank - Kotflügelinnenbleche - Kühlerschacht - Längsträger ( re. + li.) - Lenkrad - Scheinwerfer ( ohne Leuchten ) - Schwellerblech - Stoßstangenteile - Verkleidungsbleche - Zierleisten - Stoßstangenhorn - Front-, Heck-, und Seitenscheiben ....sicher gibt es auch noch mehr in meiner Sammlung, einfach anfragen. Gebote bitte an PN. Bilder werden auf Wunsch zugeschickt. Standort ist Nordfriesland ( Schleswig-Holstein ).
26. Juni 201214 J. Ich hätt´ Interesse an einer guten vorderen Stossstange! Könntest du evtl. Bilder davon machen? Grüße aus Franken! Markus
26. Juni 201214 J. Ersteller Hallo Markus, ich denke ich kann Dir helfen. Schicke Dir die Tage ein paar Bilder zu. Wird aber vorm Wochenende nichts werden. Grüße nach Franken Jan P.S.: Dein Postfach ist voll!!!
26. Juni 201214 J. mal im Ernst. Eine Motorhaube zu dem Kurs............ Und Schwingarme gibt es auch noch recht reichlich.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.