Zum Inhalt springen

Biete XM, Automatik, jedoch ohne Heckscheibe - Tüv bis 8/2013


flusskrokodil41

Empfohlene Beiträge

flusskrokodil41

Biete XM, Typ 3001 - 484 - Y3

TÜV bis 8/2013

mit AHK

Innenausstattung Verlurs

Keine Klimaanlage

Automatik - Getriebe in Ordnung, Motor in Ordnung, aber fast 300.000 gelaufen.

Springt gut an etc.

Nur!

Heckscheibe zersprungen beim Transport eines Wäschetrockners.

Sonst fahrbereit.

Norddeutschland, zwischen Hamburg und Cuxhaven

0176-78460323

579314_322523611149665_517939669_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf Autoscout steht er als 2,0i 16v mit 132 PS - es dürfte aber eher ein 2,0i 8v mit 121 PS sein.

Wie geht´s dem Wäschetrockner ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der legendäre XM, bei dem schon nach 30m Fahrt der Motor heiß ist? Ist vielleicht deswegen die Heckscheibe gesprungen?

Es wäre übrigens nett, wenn Du uns im entsprechenden Thread die abschließenden Ergebnisse Deiner Reparaturversuche präsentieren würdest.

Ansonsten: Gut gebrüllt, Flusskrokodil …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der legendäre XM, bei dem schon nach 30m Fahrt der Motor heiß ist? Ist vielleicht deswegen die Heckscheibe gesprungen?

Ich würde auf einen Wutanfall wegen der Radkappen tippen ...

Als ich den XM gekauft hatte, war der braune Stecker abgezogen. Unsere Hauswerkstatt hat ihn letzte Woche wieder drauf gemacht (und gammelige Kabel bemängelt). Seit dem die Fehlermeldung.

Anscheinend war das der "Fehler". War heute noch mal bei der Werkstatt, die haben nun den Stecker (Baun / Blau) wieder abgezogen. Nun meckert der XM nicht mehr, dass ich zu schnell fahre.

Also scheint der Wagen gar nicht zu heiß geworden zu sein...

Wär hilfreich für den Verkauf, wenn einer der Auskenner hier einen Blick auf den Wagen werfen würde. Obwohl - 350 Euro, kaufen und sehen was man draus macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die hier gerne die Verkaufsthreads anderer zerpflücken, sehen es erstaunlicherweise überhaupt gar nicht gern, wenn das bei den IHREN passiert ... :-)

Nur mal so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flusskrokodil41

Ok, schaue mal und korrigiere dann - ist mit dem kleineren Motor. Dem Wäschetrockner geht es wohl gut. Dem hat das nichts ausgemacht. Lag hinterher wie unschuldig im Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flusskrokodil41

Verkauft - für läppische 250 Euro! Großes Taschentuch und heulen! Lieber an einen Liebhaber als zum Schrottplatz! Und der Preis geht nach - STRALSUND! Wollen mit der Bahn kommen und mit dem Auto zurück. Fährt ja noch. Neue Heckscheibe hätte mich 850 Euro gekostet. Autoglas war der einzige Anbieter mit jedoch rund 6 - 8 Wochen Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du nicht mal zu kiesow(autoverwerter bei HH), für ne heckklappe in passender farbe hättest du n hunderter gezahlt und die bauen dir die sogar bei bedarf ein..?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit Heckklappen verschiedenster Farben könnte ich dich todschmeißen:-). Ist allerdings etwas weit weg.

Falls du doch interesse hast einfach melden

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Heckscheibe grad bei einem Glaser in Wiesbaden machen lassen. Freitag Mittag angerufen und hingestellt, Samstag Mittag abgeholt. Incl. neuer Scheibentönung 590€ für eine Originalscheibe samt neuem Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...