Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Citroen Evasion Bj.1999 2,1 TD. Motornagelt dreh zahl ändert sich von alleine chargiert nicht auf GasPedal Rauchwolken habe die Motorsteuereinheit überprüfen lassenGaspedalsensor ausgewechselt pumpe ausgewechselt alleKabelwebundingen überprüft. Was kann ich noch machen?

Die vorgeschichtlich

Halloalle zusammen ich weis nicht mehr weiter vor drei Wochen istfolgendes passiert ich wollte Morgens weg fahren Motor starteteganz normal rückwärts zurück aus der Garage bin kaum raus gekommendann ging der motor aus. Diagnose Lampe geht an Motor neu gestartetund gefahren Diagnose Lämpchen brennt nimmt kein Gas mehr an oderwenig wenn ich Fuß voGas wegnehme geht nicht auf leerlauf drehzahloder geht langsam zurück läuft unrund ab und zu Citroen Diagnosekeine verwertbare Fehler kann nich zurückgesetzt werden wurde mirgeraten zu Bosch zu fahren und dort das gleiche Ergebnis . In dieWerkstadt alle Verbindungen überprüft alles ok das Steuergerät zuKontrolle weg geschickt Gerät ok. Gaspedal Sensor ok doppel rele ok.Was kann ich noch überprüfen und wie? Danke im vorraus

418Unbekannte Fehler

417 Unbekannte Fehler

164Elektrische Abstellung (ELAB)

Elektrische Fehler,Stromkreis

387 Unbekannter Fehler

165Batteriespannung Kl30

Elektrische Fehler, Stromkreis

0Unbekannter Fehler

0 Unbekannter Fehler

0Unbekannter Fehler

0 Unbekannter Fehler

0Unbekannter Fehler

0 Unbekannter Fehler

0Unbekannter Fehler

0 Unbekannter Fehler

Fehleranzahl13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso schreibst du im Teileforum?

2. Der Titel deinen threads (Motor) beschreibt nicht im geringsten dein Problem!

Wenn ich richtig liege, hat der Motor eine elektronische Lucas epic ESP mit Seilzug zum Gaspedal ?

-schon mal den Stecker am Gaspedalpoti gewechselt (hatten wir hier schon mehrmals!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommst Du ?

Mach mal den Sicherungskasten im Motorraum auf und kontrolliere die Anschlüsse, auch unten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...