26. Juni 201214 J. Citroen Evasion Bj.1999 2,1 TD. Motornagelt dreh zahl ändert sich von alleine chargiert nicht auf GasPedal Rauchwolken habe die Motorsteuereinheit überprüfen lassenGaspedalsensor ausgewechselt pumpe ausgewechselt alleKabelwebundingen überprüft. Was kann ich noch machen? Die vorgeschichtlich Halloalle zusammen ich weis nicht mehr weiter vor drei Wochen istfolgendes passiert ich wollte Morgens weg fahren Motor starteteganz normal rückwärts zurück aus der Garage bin kaum raus gekommendann ging der motor aus. Diagnose Lampe geht an Motor neu gestartetund gefahren Diagnose Lämpchen brennt nimmt kein Gas mehr an oderwenig wenn ich Fuß voGas wegnehme geht nicht auf leerlauf drehzahloder geht langsam zurück läuft unrund ab und zu Citroen Diagnosekeine verwertbare Fehler kann nich zurückgesetzt werden wurde mirgeraten zu Bosch zu fahren und dort das gleiche Ergebnis . In dieWerkstadt alle Verbindungen überprüft alles ok das Steuergerät zuKontrolle weg geschickt Gerät ok. Gaspedal Sensor ok doppel rele ok.Was kann ich noch überprüfen und wie? Danke im vorraus 418Unbekannte Fehler 417 Unbekannte Fehler 164Elektrische Abstellung (ELAB) Elektrische Fehler,Stromkreis 387 Unbekannter Fehler 165Batteriespannung Kl30 Elektrische Fehler, Stromkreis 0Unbekannter Fehler 0 Unbekannter Fehler 0Unbekannter Fehler 0 Unbekannter Fehler 0Unbekannter Fehler 0 Unbekannter Fehler 0Unbekannter Fehler 0 Unbekannter Fehler Fehleranzahl13
26. Juni 201214 J. 1. Wieso schreibst du im Teileforum? 2. Der Titel deinen threads (Motor) beschreibt nicht im geringsten dein Problem! Wenn ich richtig liege, hat der Motor eine elektronische Lucas epic ESP mit Seilzug zum Gaspedal ? -schon mal den Stecker am Gaspedalpoti gewechselt (hatten wir hier schon mehrmals!)?
28. Juni 201214 J. Woher kommst Du ? Mach mal den Sicherungskasten im Motorraum auf und kontrolliere die Anschlüsse, auch unten....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.