27. Juni 201214 J. Hallo, das Auto ist noch kpl, wenn jemand was haben will bitte melden, Panorama Dach, Automatik, Xenon, alle Blechteile OK. Gru- Fabian
3. Juli 201214 J. Hallo! Kannst du noch ein paar Daten rüberbringen? Der C5 steht nicht in deiner Signatur. Entscheidende Frage für Komplettübernahme: Was ist kaputt, dass du ihn schlachten willst? Warum einen Serie 2 schon als Teilespender? Bis demnächst!
7. Juli 201214 J. Ersteller Das Auto ist Bj. 06/2006 ca. 259000km Hallo, das Auto ist noch komplett, und ich fange den nicht an zu schlachten bevor ich keine ernsthaften anfragen habe, Tacho usw. verkaufe ich erst wenn ich groessere Teile ausbauen werde. Bei dem Auto ist die Hochdruck Pumpe defekt sonst alles OK, auch vom Yustand her ist der OK, auch Scheckheft gepflegt und glaube aus der ersten Hand. Gruss Fabian Es ist ein Break, dunkel grau - schwarz, Automatik, Xenon, Panoramadach, zusammenklappbare Spiegel, AHK, gute Reifen, Mittelarmlehnen, usw..... Bearbeitet (7. Juli 201214 J. von ACCM F. von Waldow)
7. Juli 201214 J. Das Auto ist Bj. 06/2006 ca. 259000kmHallo, das Auto ist noch komplett, und ich fange den nicht an zu schlachten bevor ich keine ernsthaften anfragen habe, ..... warum schreibst Du dann, dass Du ihn schlachten willst, wenn Du es vielleicht doch nicht machst ? und für diese Erkenntnis brauchst Du über 1 Woche ???
9. Juli 201214 J. Bitte helfen..... Ich brauche für C5 II ,Motorhaube, kotflügel links, bixenon links ,Stoosstange vorne und scheinwerfer waschdüsen...
9. Juli 201214 J. Bitte helfen.....Ich brauche für C5 II ,Motorhaube, kotflügel links, bixenon links ,Stoosstange vorne und scheinwerfer waschdüsen... am besten den kompletten Wagen holen ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.