27. Juni 201214 J. Unser Sohn hat sich spontan für ein anderes Auto entschieden. Jetzt ist sein BX TOP über... Der Wagen hat noch TÜV bis März 2013, 234.000km runter und ist EZ 03/91. 8-fach bereift, kaum Rost, aber hinten schon X-Beinig und eine LHM-Undichtigkeit im vorderen Bereich. Da ich weder unseren Sohn, noch das Auto oft sehe, kann ich momentan nicht mehr sagen. Fotos muß er noch machen, aber die meisten werden wissen, wie ein 21 Jahre alter BX aussieht. 250,- VB Standort ist Hamm/Westfalen Gruß, Uli
30. Juni 201214 J. jau, bilder bekommen. sorry, war aufm harley-treffen/edersee und konnte noch nicht antworten. gibts die originale haube noch?
1. Juli 201214 J. Ersteller Klar, die originale Haube steht trocken auf dem Dachboden, die gibt´s natürlich dazu. Gruß, Uli
8. Juli 201214 J. schick mir mal bitte deine telefonnummer via pn. ich seh zu das ich morgen ( sonntag)rote nrn aufgetrieben bekomme...
10. Juli 201214 J. Ersteller Meine Telefonnummern habe ich dir Sonntag schon geschickt, hast du die pn nicht gelesen? Gruß, Uli
10. Juli 201214 J. doch. nur keine roten nrn für die überführung auftreiben können-die 2 leute die mir welche hätten leihen können waren auf oldtimertreffen unterwegs... und diese woche klappts zeitlich wg arbeit nicht mehr. wenn jemand anders möchte-nur ran! hauptsache er kommt in gute hände.
26. Juli 201214 J. Ersteller Bin noch eine Woche hier zu erreichen, dann geht´s für zwei Wochen in den Urlaub (auch ICCCR). Gruß, Uli
24. August 201214 J. Ersteller So, ich bin wieder da und der BX leider auch noch... Wäre ein tolles Winterauto, da die zwei Satz Reifen jeweils Winterreifen sind. Unser Jaust kümmert sich leider um nix, seit er jetzt DS3 fährt, also muss ich das Auto nochmal hoch holen. Gruß, Uli
24. August 201214 J. oh, ich war der annahme der wäre weg? hatte zumindest ne pn von jemandem der mich gebeten hat zurückzutreten weil er den gerne habenwollte. hab die allerdings mittlerweile gelöscht weil ich dachte das wär erledigt. dann melde ich weiterhin interesse an-mit originalhaube. die musketierhaube darf gerne separat verkauft werden. ich hab ab 1.9 ne woche urlaub und hätte zeit den zu holen, wann darfst du dir aussuchen.
25. August 201214 J. Ersteller Hallo Coyote, dann nehmen wir doch Mittwoch den 05.09., dann ist Sohnemann auch zugegen. Am besten wäre ab 17.00h, Telefonnummern solltest Du noch haben. Gruß, Uli
25. August 201214 J. nee, hab die mails gelöscht weil ich dachte das wär erledigt. ich pn dir gleich nochmalmailadresse und meine nummer
9. September 201213 J. Ersteller Leider haben diverse Abholtermine nicht geklappt. Der BX kann noch bis nächstes Wochende 15./16.09. hier stehen, danach geht er (leider) zum Verwerter, sonst hängt hier der Haussegen schief. Gruß, Uli
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.