27. Juni 201214 J. Hallo zusammen, mein Hü hatte so einen Aufkleber an der Nase (vor dem Blinker), auf dem mit wiederum aufgeklebten Zahlen draufstand, welche Abmessungen der (das) Laster hat. Ich bin mir auch sicher, dass ich den Aufkleber fotografiert habe, um ihn zu rekonstruieren. aber irgendwie sind diese Fotos ins digitale Nirwana meines Computers eingegangen und für mich nicht mehr erreichbar. Gibt es solche Aufkleber noch neu, oder hat jemand ein Foto, das ich als Vorlage verwenden kann, um mir selber so einen Aufkleber basteln zu können. Auf positive Antworten hoffend Hermann
27. Juni 201214 J. HAllo Hermann, ich hab dieses Ding auch, dachte aber nicht, das das noch jemand hat!? Werde das morgen mal ablichten und rüberschicken. Gute Nacht, Ciao, Paul.
4. Juli 201214 J. Auf einem Schrottplatz in der Provence......................... Hat einer eine Idee, was vor dem L_A stehen könnte? Bin des Französischen leider nicht mächtig. Ist übrigens ein PickUp.
16. September 201213 J. Beim wühlen im Netz zufällig gefunden; http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/366801461.htm?ca=12_s Aufkleber zum selber ergänzen je nach Fahrzeugspezifikation.
16. September 201213 J. L x L 4,30m x 1,90m (Abk. für Länge x Breite) Bei der Gelegenheit Korrektur meines Beitrags -> NICHT L x L sondern: I x L
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren