Zum Inhalt springen

GSA Club, jadegrün, Schiebedach, Bj. 9/81, 5-Gang, 71.000 km, 1.300,-€


Kilian

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete meinen fahrbereiten GSA Club zum Verkauf an. Der Zustand ist von der Sorte "Licht und Schatten" ;-)

Hydraulik ist top, Kugeln sind mit Schweizer Nachfüllventilen ausgestattet. Motor läuft gut und ist dicht. Kupplung und Zahnriemen keine 5.000km alt. Bremssättel hinten überholt. Karosserie mit guter Substanz und ungeschweißt. Etwas Blecharbeit am linken Schweller erforderlich, Türen rechte Seite sind unten "Blätterteig", rechte Seite etwas besser. Heckscheibendichtung unterrostet. Unterboden und Radkästen nur mit kleineren punktuellen Roststellen, meines Erachtens ohne Schweißarbeit zu beheben. Reifen gut. Sitze mit UV-Schäden, Innenausstattung ansonsten gut. Motor Typ 646 mit elektronischer Zündung, in Verbindung mit Club-Ausstattung nur 1 Jahr gebaut!

Auto mit Potential, mit vertretbarem Aufwand H-Kennzeichen möglich.

Der Wagen steht ab morgen Abend auch bei ebay (Laufzeit 10 Tage). Da gibt es auch einige Fotos. Zusätzliche Bilder schicke ich gerne zu.

Preisvorstellung: 1.300€

Standort: 64354 Reinheim bei Darmstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Gestern ist mir was Komisches passiert: Ich habe den Wagen bei ebay eingestellt und sofort hat jemand den Sofortkauf-Button geklickt. Zwischen dem Start des Angebots und dem Kauf war meines Erachtens nicht mal genug Zeit, die Beschreibung intensiv durchzulesen... Da stimmt doch was nicht!

Na ja, jedenfalls ist mein Auto aus diesem Grund im Moment bei ebay nicht zu sehen. Wer Interesse an dem GSA hat, kann sich trotzdem gern an mich wenden, da ich ehrlich gesagt Zweifel habe, dass es jetzt zu einer realen Kaufabwicklung kommt. Wie gesagt, Fotos kann ich gern per mail versenden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es mit diesem mysteriösen Käufer weitergeht...

Gruß

Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Aktivität des Bieters ansehe, dann weiß er was er tut.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=200783973195

Du hast den Wagen ja hier schon beschrieben und brauchbare GS / A sind rar. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abwicklung und dem Käufer, daß er den kleinen Gallier nicht schlachtet.

Hmmmm, Schieeeebedach.... :)

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, woeso?!Du hattest doch vorsorglich angekündigt, den GSA einstellen zu wollen. Dass sich da ein fröhlicher >Holländer< (nmää, das war kein Deutscher!) sofort das Auto sichert, das nicht mehr auf Bäumen wächst, ist doch verständlich... Finde ich, der eine große Scheune braucht... . Außerdem sieht das Auto in dieser DDR-Farbe schön aus. Klasse Fotos dazu-- und KlICK! Gruß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Leider haben sich meine Zweifel aber bestätigt: Der Pseudo-Käufer hatte null Ahnung von dem Auto! Angeblich hat seine Frau den GSA unwissend für ihn ersteigert, und er kann so viel Geld gar nicht ausgeben und so weiter und bla bla... Ich kann´s echt nicht verstehen, warum es offenbar so viele Leute gibt, die so unbedarft und ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein im Internet umherklicken!

Na ja, ich habe es jedenfalls nicht darauf angelegt, auf den rechtskräftigen Kauf zu bestehen und den Wagen unter allen Umständen an jemanden abzugeben, dem der wirkliche Wert eines solchen Autos gar nicht bewusst ist...

Kurzum, der GSA ist nach wie vor zu verkaufen! Ich habe jetzt bei mobile.de ein Inserat mit Fotos eingestellt. Wer Interesse hat, bitte melden. Weitere Fotos oder Detailinfos kann ich gern per e-mail verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja momentan ist es aber wirklich schwierig ein Auto zu verkaufen. Es gibt unglaublich viele Phantasten....Ich möchte derzeit auch meinen (gar nicht so schlechten) CX verkaufen, es ist aber fast unmöglich. Ich dachte immer CXe sind ganz gut verkäuflich...In diesem Sinne viel Glück mit dem Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Hallo zusammen!

Der Wagen ist immer noch da! Ich habe ihn jetzt -zusammen mit einigen Ersatzteilen- bei ebay als Auktion ab 1,-€ eingestellt. Das Inserat läuft bis 14.07.13 um 19.50 Uhr und ist leicht zu finden, da es momentan der einzige GSA bei ebay ist ;-)

Vielleicht weckt das bei einem von Euch ja Interesse. Würde mich freuen!

Gruß

Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hilft sich doch bei den guten alten Luftgekühlten:

http://www.ebay.de/itm/Citroen-GSA-Club-Bj-81-nur-72tkm-5-Gang-Schiebedach-Radio-jadegrun-/200937834874?pt=Automobile&hash=item2ec8d4097a

Viel Erfolg.

Ich muss mich auch von meinem GSA trennen http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?137687-GSA-C-matic-Pallas habe aber keinen Bock auf iiiih bäh und co., du weißt ja selber schon warum. Du hast dir jetzt ein Jahr Zeit gelassen, warte doch einfach weiter ab. Der Wagen verliert keinen Wert mehr.

Sicher, der Markt ist klein und egal ob GS/A oder CX, wer kennt die überhaupt noch und sucht danach? Die Yuppies treiben die Ente in den Kapitalistenhimmel, das sind die Freaks von gestern, ha.

Für meinen Wagen möchte ich einen ambitionierten Preis, weil er mir das Wert ist.

Sonst bleibt er stehen und in ein paar Jahren fahre ich dann wieder, diesmal mit eigenem "Scheunenfund"....

Mir doch egal wenn Schätze am Ort bleiben,

Volker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure Erfolgswünsche! Leider kann man derzeit als Verkäufer offenbar wirklich nicht so viel erwarten... Aber Hauptsache, der Wagen kommt in gute Hände! Die Auktion endet heute um 19.50 Uhr! Momentanes Gebot: 564,-€. Ich bin gespannt...

Gruß

Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Der Wagen ist bei ebay für 662,-€ ersteigert worden... Etwas wenig, wie ich finde. Aber ich habe echt keine Zeit mehr für den Wagen! Ein Däne hat ihn ersteigert. Er war schon bei meinem ersten Verkaufsversuch im letzten Jahr sehr interessiert, hat es dann aber irgendwie nicht geschafft, vorbeizukommen. Ich hoffe nur, er bekommt die Abholung auf die Reihe. Irgendwie habe ich den Eindruck, er hat sich vorher nicht so wirklich überlegt, wie er das im Einzelnen machen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der gute Däne hat es bis heute nicht auf die Reihe bekommen, den Wagen abzuholen... :-( Wir haben daher den ebay-Kauf rückgängig gemacht.

Nun ist er wieder bei ebay drin und über die Angebotsnummer 200968435298 zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...