28. Juni 201214 J. Hallo, mein GSA hat angefangen vorne rechts unangenehme Geräusche beim Überfahren von Unebenheiten zu machen. Jetzt hab ich grade das Rad abgenommen und festgestellt, dass eines der Gummilager des unteren Armes der Radaufhängung (als Laie versuche ich mir mit dem Haynes Reparaturbuch zu helfen, auf Englisch heißt das Teil lower suspension arm) erneuert werden sollte. Nun ist meine Frage an Euch, hat jemand so was schon mal gemacht und vor allem, woher bekomme ich so ein Gummi? Gibt es eventuell noch andere Baureihen, die das gleiche Teil verwenden? Danke und Gruß, Martin
28. Juni 201214 J. Das Teil heißt auf Deutsch unterer Schwingarm. Daniel Engelhardt hat sich auf den Teilehandel für GS/A spezialisiert.Die Reparaturanleitung findet sich auf den Seiten der GS-GSA-IG. Viele Grüße Elmar
28. Juni 201214 J. Ersteller Danke Elmar, habs auch grade bei Daniel Engelhardt gefunden und erst mal mit den Ohren geschlackert, als ich den Preis gesehen hab.....nur scheint es leider kaum Alternativen zu geben. Gruß zurück, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren