28. Juni 201214 J. ... und das kam dabei raus: Man muss dazu sagen, dass ich die falsche Fahrgestellnummer durchgegeben habe... Was aber daran lag, dass auf dem TÜV Beleg (Den hatte ich gerade nur zur Hand) die falsche Fgst. Nr. vermerkt war (es stand 2x 00 anstatt 2x99), hat wer die Fgst. Nr mit 2x 00? Dann habe ich nen Schlüssel für die Person
28. Juni 201214 J. Ersteller Wo kriegt man denn noch originale Citroen Schlüssel her wenn man nur einen hat - außer bei Citroen?
28. Juni 201214 J. Bei einer Cit.-Werkstatt, die keine Inspektion macht, wenn man einen Schlüssel bestellt.
28. Juni 201214 J. Ersteller Eigentlich war die Arbeitszeit 1,5h gewesen. Das Nachschauen haben die umsonst gemacht, die Schlüsselarbeitszeit haben die dann auf 0,89h "gesenkt" aus Kulanz...
28. Juni 201214 J. Hallihallo,..... ??? Was bitteschön ist daran falsch ? Ich wäre froh, jede Werkstatt wäre so gründlich und würde die Kunden auf Problemzonen hinweisen. Was dann danach passiert steht doch eh auf einem anderen Blatt. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren