29. Juni 201214 J. Hallo, ich habe das Citroen MyWay im C5III mit der aktuellsten Software! Wenn ich ins Telefonbuch gehe das über mein iPhone 4S eingespeist wird, werden mir z.B. Faxnummern die im iPhone Telefonbuch als (Fax,Arbeit) hinterlegt sind im MyWay als Rufnummern Arbeit angezeigt und auch angewählt! Eine Änderung im iPhone bringt nix! Jetzt ist meine Frage, hat einer einen Tipp wie ich das lösen kann???? Oder ist es möglich Adressbücher per PC zu bearbeiten und ins MyWay einzuspielen???? Danke für eure Antworten!!!
29. Juni 201214 J. IPhone 4s und MyWay funktionieren nicht so optimal zusammen. Bei mir werden ankommende Anrufe z.B. immer als unbekannter Anrufer dargestellt. Ich hatte vorher ein BlackBerry Bold, mit dem das alles ganz einwandfrei funktionierte. Es gigt auch irgendwo im Netz eine Übersicht, welche Bluetooth-Funktionalitäten bei verschiedenen Telefon-MyWay-Kombinationen funktionieren oder eben nicht funktionieren. Über die Suchfunktion sollte sich hier im Forum auch ein Thread dazu finden lassen.
29. Juni 201214 J. Grad mal selber schnell gesucht: http://www.citroen.de/telematik/bluetooth-kompatibilitaet/ Demnach sollte das eigentlich funktionieren (auch mein oben geschildertes Problem sollte nicht auftauchen).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren