29. Juni 201214 J. Hallo Freunde... ich habe hier eine Federkugel vorliegen... ... mit Citroen Doppelwinkel drauf... Weiterhin ist die Kugel schon grau... müsste also nicht so alt sein... Es stehen folgende Nummern drauf: 95691827 11 - 276 - So.... ich finde diese Nummer nirgends... So weit ich informiert bin, ist es eine Kugel mit 35 bar Druck. Vom Format her ist sie größer als eine von Xantia, XM, BX... d.h. Durchmesser passt, aber vom Gewinde bis zur Schweißnaht ist sie länger/höher [je nach dem wie man's sieht]... So... ich bin gespannt... Grüße Der Matthias
29. Juni 201214 J. Ich schätze auf Grund des Gewindes dass die zu keinem Citroen gehört, sondern zB. zu einem Traktor.
29. Juni 201214 J. Ersteller woher hast du diese Glaskugel? Das Gewinde ist gleich dem der CITROEN-Kugeln... nur ist der "Unterteil" der Kugel eben etwas länger.... Warum ist dann aber der Doppelwinkel auf der Kugel? Grüße Der Matthias Ich schätze auf Grund des Gewindes dass die zu keinem Citroen gehört, sondern zB. zu einem Traktor.
29. Juni 201214 J. Ersteller es geht weiter mit den ominösen kugeln... wohin gehört diese? http://www.ebay.com/itm/Citroen-Accumulator-Sphere-/330602245304#vi-desc hätte nicht gedacht, dass es solche exoten gibt... über sachdienliche hinweise freue ich mich riesig... der matthias
29. Juni 201214 J. also, die oben in #1 ist nicht aus einem C5 I/II Mehr kann ich leider nicht rausbringen. Gruß Herbert PS: Die Nummern auf den Kugeln sind keine Teilenummern Bearbeitet (29. Juni 201214 J. von ACCM HP924)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren