29. Juni 201214 J. Hallo Da ich in den nächsten Jahren aus Zeitmangel nicht mehr dazu komme meine Ente zu komplettieren,möchte ich sie hiermit Verkaufen. Die Ente ist komplett zerlegt. Das Chassi ist in einem Top zustand und wurde von mir entrostet, Lackiert und Gewachst. Das Häuschen hat alle Bodenbleche und die Spritzwand neu bekommen und alle Übergänge wurden verzinnt. Danach hab ich sie innen mit einer art Antidröhn auf Kautschukbasis gespritzt und Lackiert. Es stecken in dieser Ente an Neuteilen über 4000euro. Ich habe alle Kotflügel in neu hier liegen. Desweiteren sind alle Dämmatten und Sitzbezüge sowie die Stoßstangen in neu dabei. Eigendlich muss man nur noch aussen Lackieren und das Entlein zusammenbauen. Aber da ich gerade dabei bin eine DS zu Restaurieren und meine beiden 11er auch schon Lackiert auf den Zusammenbau warten hat es einfach keinen Sinn die Ente weiter in der Ecke stehen zu lassen. Ich brauche den Platz einfach. Wenn ihr Interesse habt eine wirklich sehr sehr gute Ente zu bekommen die hinterher auch locker ihre 12.000 euro bringt, meldet euch bei mir. Tel: 01776776762 Es sind alle Teile in Kisten vorhanden. Motor läuft gut und hat eine Elektronische Zündung bekommen. Wenn ihr weiter Fotos haben wollt ruft mich einfach an. LG Florian
3. Januar 201313 J. Ersteller So Leute, die Ente muss weg. Und vom stehen wird die nicht besser. Ich möchte den preis, den ich in die Teile gesteckt habe VB 4000,-euro. Tel:01725224677 LG Florian Bearbeitet (3. Januar 201313 J. von floroppel)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.