Zum Inhalt springen

2CV Teilrestauriert und Zerlegt


floroppel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich in den nächsten Jahren aus Zeitmangel nicht mehr dazu komme meine Ente zu komplettieren,möchte ich sie hiermit Verkaufen. Die Ente ist komplett zerlegt. Das Chassi ist in einem Top zustand und wurde von mir entrostet, Lackiert und Gewachst. Das Häuschen hat alle Bodenbleche und die Spritzwand neu bekommen und alle Übergänge wurden verzinnt. Danach hab ich sie innen mit einer art Antidröhn auf Kautschukbasis gespritzt und Lackiert. Es stecken in dieser Ente an Neuteilen über 4000euro. Ich habe alle Kotflügel in neu hier liegen. Desweiteren sind alle Dämmatten und Sitzbezüge sowie die Stoßstangen in neu dabei. Eigendlich muss man nur noch aussen Lackieren und das Entlein zusammenbauen. Aber da ich gerade dabei bin eine DS zu Restaurieren und meine beiden 11er auch schon Lackiert auf den Zusammenbau warten hat es einfach keinen Sinn die Ente weiter in der Ecke stehen zu lassen. Ich brauche den Platz einfach.

Wenn ihr Interesse habt eine wirklich sehr sehr gute Ente zu bekommen die hinterher auch locker ihre 12.000 euro bringt, meldet euch bei mir. Tel: 01776776762

Es sind alle Teile in Kisten vorhanden. Motor läuft gut und hat eine Elektronische Zündung bekommen.

bilderente006qjbyp3f7sg.jpg

001q34l5ipho7.jpg

011lc80byiev1.jpg

Wenn ihr weiter Fotos haben wollt ruft mich einfach an.

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So Leute, die Ente muss weg. Und vom stehen wird die nicht besser. Ich möchte den preis, den ich in die Teile gesteckt habe VB 4000,-euro. Tel:01725224677

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...