29. Juni 201214 J. Hallo, nachdem ich meinen CX letztes Jahr verkauft habe und wohl in absehbarer Zeit keinen weiteren mehr haben werde, habe ich mich nun doch entschlossen, mich von diesem raren Stück zu trennen: Es handelt sich um einen kompletten, originalen Werkstempomat (inklusive Kabelbaum), den ich vor ca. 12 Jahren in funktionierendem Zustand aus einem 81er CX 24 Pallas IE ausgebaut habe. Der Bedienschalter ist braun, es ist noch ein zweiter als Ersatz dabei. Ebenso ist eine Druckkapsel sowie ein Geschwindigkeitsgeber für die Tachowelle als Neuteile dabei. Weiterhin als Zusatz noch ein zweites Steuergerät (gebraucht). Dazu liefere ich die Citroën- Unterlagen über die technischen Eigenschaften sowie Fotos von damals mit noch im Wagen montierter Anlage zur Orientierung. Preis ist VHS. Nicht billig sondern an dem Preis für einen stinknormalen Nachrüsttempomat orientiert plus Seltenheits- und Originalitätszuschlag ;-) Selbstabholung oder Versand möglich. Grüße Alex
1. Juli 201214 J. Ersteller Hallo Peter, ich habe Dir eine email zurück geschrieben, mein Postfach ist mittlerweile auch geleert. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.