2. Oktober 200322 J. Hallo Leute! http://www.citroen.at Wollte Euch mal auf "unsere" (österreichische) neu gestaltete Homepage aufmerksam machen. Deshalb auch, weil "wir" (ACC) darin vertreten sind. Wer den Link findet, darf ihn aber nicht behalten. :-( Das völlig neue Design versucht der Marke wohl ein jüngeres Aussehen zu geben und der Konfigurator wurde auch überarbeitet. Seht's Euch einfach an und sagt was dazu. Wenn Ihr die Preisunterschiede seht, dürft Ihr uns Österreicher auch ruhig ein wenig literarisch bemitleiden! :-)) lG Martin
2. Oktober 200322 J. hast schon recht mit unseren teuren bruttopreisen (die nova wirkt da nochmals preistreibend). da ja bei einem eigenimport die nettopreise eine grosse rolle spielen, hab ich schon ein paar modelle (quer durch die hersteller) gesehen, wo die nettopreise in d höher sind als bei uns.
2. Oktober 200322 J. Hallo! Und vor allem kann man in Österreich die Aussenfarbe frei mit der Innenfarbe kombinieren. Und man hat auch keine Beschränkung, dass man bei bestimmten Ausstattungen bestimmte Farben gar nicht bekommt. Ich hätte gerne Nordsee-Grün (heisst in A anders) gern als Exclusive bestellt. Gruß Marc
3. Oktober 200322 J. Und unter "technische Daten" Hier klicken steht, daß der C5 ein Bremssystem durch hydraulischen Hochdruck hat. Ich habe geglaubt, der C5 hätte eine von der HP abgekoppelte Bremse!? Grüße aus Wien Michi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren