30. Juni 201214 J. Hallo BX-Liebhaber, biete hier aus einem Schlachtfahrzeug ein Paar Windabweiser vorne und einen Satz (vier Stück) Kopfstützen in diesem klassischen blau-rot karierten Stoff (Fischgrät?). Für die Windabweiser würde ich mir 10 Euro plus Versand, für die Kopfstützen 20 Euro plus Versand vorstellen. Viele Grüße R.
22. September 201213 J. Hallo R., hast Du die Windabweiser noch? Original oder Climair oder ? Mein linker WA wurde von einem 3er BMW abgeschossen Gruß Marco
4. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo BX-Liebhaber, kleines Update. Windabweiser und Kopfstützen sind weg, hätte aber noch ein Paar vordere Blinker (15 Euro), ein Paar Seitenblinker (5 Euro), einen Aschenbecher grau (5 Euro), einen Schaltknüppel, schwarzer Knauf mit weinrotem Streifen (5 Euro), eine Innenleuchte (5 Euro), ein Paar "Thule"-Dachgepäckträger (für Limousine ohne Reling, ziemlich gebraucht, 20 Euro), einen vorderen und einen hinteren Stoßfänger, blau, mit Zierleiste, aus einem dunkelblauen BX 19 "Top" (je 30 Euro). Viele Grüße R.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.