Zum Inhalt springen

AX GT mit 121TKm


DjEXE18

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete euch hier mein AX GT an.

Äusserlicher Zustand ist nicht der Wahnsinn, aber gut für ein 23Jahre altes Auto mit 121TKm aufm Tacho noch recht annehmbar.

Rost hat er mal hier und mal da, also Rostfrei ist er nicht.

Letzter ÖL- und Filterwechsel (aller) war bei 106TKM.

Technisch klapptert mal was hier und mal was da, naja neu isser halt nicht mehr.

Vom Innenraum ist er wirklich noch relativ schick.

eFh, GhD und HSH ist alles vorhanden und Funktioniert auch.

Die Zentralverriegelung hat eine kleine Macke, aber wenn man sie kennt ist es halb so wild.

TÜV ist 07/12 zu ende, ansonsten steht er noch auf nicht alten Winterreifen die auch noch Profil haben.

Also falls ihn jemand haben will und mir 300€ auf den Tisch legt, ist er seiner!

xtznjp1c891u.jpg

sz2qr2d6a8qn.jpg

fysrvhd4658u.jpg

to26ufmdf52.jpg

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch neuen TÜV drauf, kleines sparsames Auto läßt sich immer losschlagen. Grüne Plakette hatta och. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Martin: ich habe im moment 5 Autos hier zu stehen, da hab ich echt nicht die Zeit das auch noch zu machen.

Denn ganz ohne arbeit kommt der Kleine ja auch nicht durchn TÜV.

@Coyote: Hessen - Berlin ist ja nun nicht SOOOO weit!

Wenn du mitn Zug oder Bus kommen würdest, würd ich dich ja auch abholen.

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst n xm aus cottbus geholt-das IST ne halbe weltreise.

zumindest eine, die ich nur am wochenende schaffe.

=o)

wenn er freitach noch da ist reden wir nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Coyote mein BX 16V stammt aus Karlsruhe unten bei Stuttgart, was meinste was das für eine Weltreise von Berlin aus war?

Und letztens hab ich einen von hinter Saarbrücken noch geholt!

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt ne zeitfrage, die entfernung alleine schreckt mich nicht. ich hol ja auch karren aus frankreich oder schweden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Martin, ich glaube, klein und sparsam steht beim AX GT nicht so im Vordergrund, eher klein und viel Fahrspaß...

Was muss denn für den TÜV so alles gemacht werden?

Gruß Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke mal die WSS, Rost und Bremse hinten müsste gemacht werden.

Wobei es sich bei dem Rost um Daumen grosse Löscher auf den inneren Kotflügeln vorn handelt.

Aso was ich vergas, wenn er nee weile Stand hatter immermal seit neusten keine Lust anzuspringen.

Nenn schlug Bremsenreiniger in Ansaug und er ist sofort da, vielleicht nenn bekanntes Problem.

Er war vor nem 1/4Jahr mal am AU Tester drann, da hätter die AU auch sofort bestanden, also Kat okay und Lambda arbeitet.

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, ich glaube, klein und sparsam steht beim AX GT nicht so im Vordergrund, eher klein und viel Fahrspaß...

Beim GT/GTI ist die Sparsamkeit m.W. nach im Verhältnis excellent. Wer normal fährt, fährt damit sehr sparsam, will sagen die Bandbreite beim Verbrauch liegt bei den Einspritzern zwischen 6-9L. Mein SPORT dagegen lag immer so 9-10 Liter, egal wie schnell, aber dafür noch ein bisschen mehr FreudeamFahren als o.g. nicht zu vergessen der unerreichte Sound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja habe mit ihm so um die 7 -8 Liter immer verbraucht.

Auf der Bahn bei ruhiger Fahrt sind auch unter 7Liter drinn.

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was, schätzst Du, muss man für neuen TÜV in die Kiste investieren? Sind die originalen Alus dabei?

Ich bin so ein Teil ein paar Jahre gefahren und habe eigentlich nie wieder so viel Spaß gehabt. ;-(

Gruß,

Sergio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Sergio: der GT hatte orginal keine Alus, aber 14" Stahlfelgen die auch drauf sind.

Der AX wurde heute verkauft, habe die vollen 300€ bekommen, aus ihm wird jetzt die neue Karosse eines Renn-AX.

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...