1. Juli 201214 J. Hallo, wie viele Visa GTi sind hier noch im Forum unterwegs? Bitte kurz schreiben wie Ihr zum Auto gekommen seit und wie er zur Zeit bewegt wird usw... Da bin ich mal gespannt André
1. Juli 201214 J. Schwarzer GTi Bj.'85, 2004 gekauft von tomcat hier im Forum, seit 2007 auf Youngtimerkennzeichen zugelassen, braucht aber Zahnriemen und Kupplung neu... Sehen wir uns auf der Visami?
1. Juli 201214 J. Würde gerne mal einen fahren Vielleicht kann ich mich ja mal bei jemanden auf eine Probefahrt einladen Gruß AJ
2. Juli 201214 J. Ersteller Fährt jemand aus meiner Gegend zur Visami? Habe so meine Bedenken das der Visa die Strecke vielleicht nicht Schaft. Mir kribbelt es schon in den Fingern dort hinzufahren. André Probefahrt: gerne, aber er hat zZ keine Kennzeichen
2. Juli 201214 J. Hallo, wo ich gerade diesen Thread hier entdeckt habe...in der aktuellen "ClassicCars" (Klassik-Ableger der AutoZeitung) ist eine Seite über den Visa GTI drin. In der Rubik "vergessene Helden" ...is kein Witz Ich finde aber, daß dieser - auf seine Art - tolle und interessante Citroen darin zu wenig gewürdigt wird. Gruß Carsten P.
2. Juli 201214 J. Ersteller Beim Einkaufen stehle ich mich immer zu den Zeitschriften und habe dort den Bericht auch gelesen. Fand ihn aber nicht positive für den GTi und des gab mehr Bilder wie geschriebenes
8. Juli 201214 J. Der Artikel ist eine Frechheit!!!!Gottseidank war da nicht mehr Text.Wer weiss,was die sonst noch für nen Müll geschrieben hätten.Da sind jetzt aber Leserbriefe fällig.Und wenn ich dann im selben Heft die Lobhudelei über den Polo GT lese,wird mir richtig schlecht. Hab selber zwei 85er GTI.seit 10/89 einen schwarzen und seit ca 10 Jahren,einen roten (war ursprünglich weiss) als Teileträger,Ersatzauto...? Das weiss ich selber noch nicht so genau.Ich werde ihn so lange es geht erhalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren