18. Oktober 200223 J. Hallo! Ich möchte in meinen 01'er Saxo ein paar LED's zur Innenraumbeleuchtung einbauen und möglichst an die serienmäßige Innenbeleuchtung anschliessen (damit die LED's angehen, wenn die Tür auf ist!), wie und wo schliesse ich das am Besten an? Hat da jemand ne Ahnung? Mfg Stephan
19. Oktober 200223 J. Hallo alle zusammen. Versucht es mal auf der Site http://www.lexshops.de/os-cgi-bin/pg.exe?000000000000000400029baf00000002000059dd Dort gibt es die verschiedensten LED für alle möglichen Zwecke. Man kann die Dinger da auch einzeln bestellen. Ich denke, das die Leute auch die Tipps zum Einbau parat haben. Mit besten Grüßen von der Insel Fehmarn ACCM Andreas Tornow
20. Oktober 200223 J. Hallo. Entschuldigt bitte. Der Link ist irgendwie falsch. Ich versuche nochmal genau rauszukriegen, wie der richtige Link heißt. Seid bitte nicht böse. MfG ACCM Andreas Tornow
20. Oktober 200223 J. hi stephan probier mal an der a sule da ist der schalter dafür bzw im türschloßß oder du gehst direkt an die innenbeleuchtung oben am dach und verlegst das kabel hinter der verkleidung, leichte de-montage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren