1. Juli 201214 J. BIETE LETZTMALIG für XM Y3; gepfl. Ledersportlenkrad mit Nabe und RC-FB, Original XM-Lenkrad mit RC-FB, komplettes Umbausatz für Lenkrad-FB d.h., Schleifring, Kabel alles was dazugehört, elt. Mittelkonsohle (das Metallgestell). Ein paar elt. Außenspiegel (mit Heizung), Tachoeinheit für Y3 Benziner/Automatic mit Wahlstufenanzeiger, Tachoeinheit für Y3 TD Hintergrund weiss lackiert, mit 5 Stck. blaue LED´S oberhalb die seperat angeschlossen werden können (hatte ich damals in meinem weissen XM Y3 Break) sieht absolut Top aus, div. Steuergeräte sind vorhanden, u.a. Steuergerät für XM Y3, V6 24V mit 200 PS (bei Steuergeräten unbedingt die Kennzahlen angeben). Preise können mir vorgeschlagen werden, die Teile benötige ich nicht mehr, daher ganz sicher günstig. Versicherter Versand möglich. Handy: 0157-74093130 ACCM Kordiaka (Citroen-Harry)
3. Juli 201214 J. Hallo Harry, hab Interesse an einem der Lenkräder auf jeden Fall mit Schleifring usw, da ich die Möglichkeit eines Einbaus in den BX probieren möchte. Kannst Du Bilder reinstellen? MFG Jones
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.