Zum Inhalt springen

Hi Leute,hab 2 BX 16V zuviel und eineTRDlimo


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Da ich meinen Fuhrpark und Teilefundus verkleinern möchte,hab ich 2BX16v abzugeben,einer,der bessere, ist aus erster Rentnerhand,um 200tkm,läuft top,Kat aber defekt,kann aber einen dazugeben,da wir unlängst einen dritten zerrupft haben,ist marsrot,hat letzes Jahr auch einige Reparaturen bekommen,ist unverbastelt u recht sauber,und original.Natürlich ist da kein perfekter Neuwagenzustand zu erwarten!Wurde letzes Jahr deswegen abgemeldet,da den älteren Herrschaften(er 83,sie77)aufgefallen ist,daß sie keine 3Autos brauchen,so haben sie schweren Herzens den BX an mich verkauft,da ich das Auto jahrelang betreut habe.Echt Kein Schrott.An der C-Säule links muß er geschweißt werden,hat noch 2-3 kleinere Durchrostungen,nix tragisches für mein dafürhalten.Für den Wagen rufe ich 800euronen auf.

Der 2. ist grau,läuft generell,kugeln platt,wurde von einem verkrachten Möchtegernmantafahrschumi gefahren,der den armen BX mit allem,was die ATU-Zubehörabteilung hergab, verschandelte,(Zitat:kann mir keinen Ferrari leisten,muß daher mein BX aufrüsten um bei den Straßenrennen aufzufallen).Den schlimmsten plunder haben wir bereits entfernt.Substanz ist generell nicht so schlecht.Für das Auto wären 400eur angesagt.

Für beide zusammen,und wenn jemand unproblematisch zusagt,ohne an alles rumzumäkeln,um Preis zu drücken,ist 1000eur machbar.

Auch hätt ich noch eineTRDlimo mit erstklassiger Substanz,ohne Durchrostungen,generell sehr gutes Auto,aber Stoßstange vorn kaputt,da Vorbesitzer das Abschlepphakenblech bei ner Rausziehaktion mit herausgerissen haben.muß halt wieder eingeschweißt werden.Festpreis 600eur.(wg Motor)

Telefonnr:0171/9188780.Öfter probieren.oder e-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte noch Angaben zumTRD

Alter,km,Farbe, Schiebedach/Turbo/Euro2 ja/nein ?

mfg Klaus

der seine Xms an den Fingern einer Hand abzählen kann, aber an der anderen evtl noch ein Fingerlein für einen BX Turbo D mit

Euro2 und Schiebedach frei hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,diese wertvollen Rohstoffe,ich vergaß es anzumerken,stehen bei Nürnberg,genauer gesagt bei Berg/Opf bzw Altdorf.Schön,das ich nicht der einzige bin,der sich mit solchen wägen beschäftigt.Bilder dauern,bin da noch nicht so firm mit der computerei.Der TRD hat lächerliche wenige 200000km u ein paar krumme drauf,hab Fahrzeug nicht bei mir auf dem Hof,steht ein paar km weiter.Hat dieses Glashubdach,ist weiß,HU ist Oktober fällig,ist um 92,genaues folgt,wenn ich die Tage den Brief in die Hand bekomm,Auto stammt von einem Spezl,hab ich Jahrelang betreut,Euro2 isser,,hat oxikat.So läuft er klasse,fürs schlachten isser viiieeeeel zu schade,kommender TÜV definitiv ohne schweißen,außer wie schon genannt.Er kann mit dem 2er golf od 124iger locker mithalten,wie fast alle 2er BX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...