2. Juli 201214 J. Hallo zusammen, in der aktuellen Ausgabe der "classiccars" (Klassik-Ableger der Auto-Zeitung) ist in der Rubrik "13 Kandidaten für das H-Kennzeichen" auch der BX 16 TRS Serie 1 (war mein erstes Auto...*träum*) genannt. Diesem tollen (und fast ausgestorbenen) Auto wird dort, laut Classic Data, im Zustand 1 (!!) ein Wert von EUR 1700,- attestiert! Also ich sage dazu: Wer heute noch einen BX Serie1 im Zustand 1 sein Eigen nennt, wäre ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er ihn für so nen Spottpreis hergeben würde !! Ist anscheinend nur ein seeehr theoretischer Wert... Gruß an Alle Carsten P.
2. Juli 201214 J. Hallo im Zustand 1 (!!) ein Wert von EUR 1700,- attestiert! http://www.code-knacker.de/oldtimer.htm Gruß
2. Juli 201214 J. Laut meinem Oldtimer-Katalog von 2009 wird dem BX 14 mit Zustandnote 1 ein Preis von 6000€ angegeben. 2 = 4000€. 3 = 2000€( da dürften wohl die meisten BXe liegen). 4 = 500. 5 = 200€
2. Juli 201214 J. Ersteller @Patrik Falls Du durch den Link ausdrücken wolltest, was Zustand 1 bedeutet...klar, den dürfte es bei nem Serie1 BX kaum noch geben. Nebenbei erwähnt...bei Mobile wird oder wurde ein Serie2 BX Break mit sehr wenig km und augenscheinlich Topzustand (is klar, daß Bilder nicht alles zeigen) für schlappe 12900 Euronen angeboten...der steht da allerdings auch schon ne Weile drin... Ich musste mich über diese Angabe in besagter Zeitschrift auch sehr wundern...aber immerhin wird die Preisentwicklung als "steigend" gesehen. Achja...eine Seite über das flinke GTI-Viesel ist auch drin...in der Rubrik "vergessene Helden"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren