2. Juli 201214 J. Hallo, wo sitzt der empfänger von der zv im xsara 5türer ich finde den nicht, weiss das wer??? und falls der platt sein sollte suche ich sofort ersatzt... sender und empfänger BG Andreas
3. Juli 201214 J. Ersteller Hmm, bin ich nicht der einzigste der nicht weiss wo der empfänger sitzt...
11. Juli 201214 J. Ersteller Moin, so das zv steuergerät ist platt ich kann ein gebrauchtes bekommen stellt sich jetzt die frage ob der schlüssel mit dabei sein muss sprich der sender darin oder geht das auch so was ich mir nicht vorstellen kann... was meint ihr??? BG Andreas
11. Juli 201214 J. Hi du Ei Der Schlüsselbart läßt sich tauschen wenn du den Sender auch bekommst. Ansonsten mit dem Schlüssel und Auto zum freundlichen. Der ghat ne Anleitung wie der Schlüssel angelernt wird, also neue codierung bekommt. Viele Grüße
11. Juli 201214 J. Ersteller hmm,und wenn nicht dann habe ich die kohle im sand gesetzt oder was da mach ich mich erst schlau beim freundlichen der schon immer grinst wenn ich um die ecke komme..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren