Zum Inhalt springen

Super RARE ARNDT 15 Zoll Alufelgen für CX !!


cx-forever

Empfohlene Beiträge

Nicht neu, aber ziemlich gut erhalten. Haben teilweise leichte Mängel am Klarlack. Super selten!! Mit montierter 225er Bereifung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind oder müssen da TRX-Reifen drauf? (Obwohl sich die Frage vielleicht durch die 225er schon erledigt hat,oder?) Wie ist der Zustand der Bereifung und kann man auch kleinere Reifen drauf machen? Und Bilder hätte ich gern. Gruß MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich sind das KEINE TRX Felgen :-) Bereifung ist mit ca. 40 bis 50 % Profil. Aufgrund des Alters als Zugabe zu verstehen.

225er Bereifung ist für diese Felgen vorgesehen, so steht es auch im Gutachten. Man kann auch 205er Reifen montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ja, bei nächster GELEGENHEIT, kann aber etwas dauern :-)

bei mir wäre die Gelegenheit grad günstig für Bilder ;) falls noch aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BREMI, nächste Woche sollte es dann auch endlich BILDER geben. Du wirst als Erster berücksichtigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo BREMI, nächste Woche sollte es dann auch endlich BILDER geben. Du wirst als Erster berücksichtigt :-)

bin immer noch nicht Erster .... und ich frage mich, welchen Teil von "nächste Woche" ich anders interpretiere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Genau die sind es :-) BREMI, bitte entschuldige die schwere GEBURT :-) Ich komme einfach nicht zu den Rädern im Moment, es sind hin und zurück zusammen über 300 km zu fahren. DU hast Vorkaufsrecht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...