Zum Inhalt springen

Xantia X1 2,1 td


TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

„Herrmanndrucker“ und ich bieten hier einen silbernen 97er Xantia 2.1TD an. Er hat 182000km drauf, also quasi gerade eingefahren ;). Standort Pfalz, Ansicht und Probefahrt sind nach Absprache jederzeit möglich.

Das gute Stück hat Schiebedach, Klima und Doppelairbag. Die Dieselpumpe ist komplett neu gedichtet und der Motor läuft richtig Klasse (und wir wissen, wie ein 2 ,1er laufen kann ;-) ). Zahnriemen und Wasserpumpe sind nagelneu, die Kupplung wurde wahrscheinlich bereits erneuert, allerdings haben wir keinen Beleg darüber. Heulecken sind bei dem Wagen Lächelecken, Schweller und Unterboden sehen sehr gut aus. Optisch gibt es altersgemäße Mängel, der vordere Stoßfänger hat Lackschäden, insgesamt ist der Wagen aber sehr ok.

Wir würden ihn gerne am Stück, kompetent geprüft, durchrepariert und mit neuem TÜV, abgeben. Sprich zum weiter fahren und Spaß haben. Der Preis wird bei 1.200 Euro liegen. Es handelt sich dabei nicht um eine der üblichen Wartungsleichen, in die man erstmal 1.000 Euro oder mehr stecken muß, damit sie überhaupt halbwegs laufen und bei denen man Angst haben muß dass die Domlager durchschießen.. Technisch solide 2,1er mit geringer Laufleistung sind kaum noch zu bekommen.

Ein kleines Problem ist, dass der Xantia einen gewissen Preis erzielen muß, damit wir nicht draufzahlen. Deshalb suchen wir nach ernsthaften Interessenten, bevor wir ihn richtig hübsch machen..Anderenfalls werden wir den Wagen zwangsläufig schlachten – aber es wäre schade drum.. Bei Interesse an Motor, Getriebe, Turbolader ist ebenso kurzfristig Besichtigung und Probelauf möglich.

96d611341345134_800.jpg

346b81341345242_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe,ich sehe solche Angebote nicht all zu oft hier!

Die machen mich immer so nachdenklich...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...