4. Juli 201214 J. Hi, ich suche immer noch nach einem schwarzen Kotflügel für meinen XM Y3. Außerdem suche ich nach einer schwarzen Frontmaske GRuß Don
4. Juli 201214 J. Hi, ich suche immer noch nach einem schwarzen Kotflügel für meinen XM Y3. Außerdem suche ich nach einer schwarzen FrontmaskeGRuß Don Wie wär's mit nem silbernen für 10 Euro ? mfg Klaus ( bei Interesse PN ! )
8. Juli 201214 J. Ersteller wenn ich keinen schwarzen finde, komme ich auf dein Angebot zurück, danke schonmal Gruß Don
8. Juli 201214 J. Ersteller Also meine Schwester kommt aus Gießen und ich müsste eh demnächst in die Richtung, eventuell könnte man sich ja irgendwo zwischen Gießen und Münster treffen ? Was willst du denn haben für die Teile ? Gruß Don
22. Juli 201214 J. Ersteller Ich bin immer noch auf der Suche nach nem schwarzen Fahrerkotflügel und ner schwarzen Frontmaske. Außerdem brauche ich eine Kofferraumdichtung für die XM Limo Gruß Don
22. Juli 201214 J. Ersteller niemand nen schwarzen Kotflügel und Olaf scheint meine PNs nicht zu bekommen ? Würde gerne demnächst TÜV bekommen, da tu ich mich ohne Kotflügel schwer. Wenn ich bis Ende nächster Woche keinen schwarzen gefunden habe, komm ich auf deinen silbernen zurück Klaus, sofern das Angebot noch steht ? GRuß Don
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.