5. Juli 201214 J. Hi Leute, ich suche von einem Saxo/106 1,1er Multipoint ab 2001 die Einspritzleiste incl. Kabelbaum. Gruß
9. Juli 201214 J. Bis zu dem flachen Stecker mit dem gelben Gummi ? Version mit grauem Stecker an der Zündspule....falls das für die Düsen entscheident ist ( Abgasnorm) 45 Euro incl Versand
9. Juli 201214 J. Ersteller Jep genau, Abgasnorm sollte Euro 3 sein. Zündspule sitzt direkt auf den Zündkerzen. Notfalls kannst du vielleicht noch Bilder von den Düsen/Einspritzleiste machen. Preis geht in Ordnung. Gruß
12. Juli 201214 J. Ersteller Hat die Einspritzleiste die du liegen hast, ein oder zwei Anschlüsse für die Kraftstoffleitung? Ist der Benzindruckregler in der Leiste integriert? Gruß
12. Juli 201214 J. 1 Anschluß ohne Drucksensor, nur ein Prüfanschluß... Kabelbaum ist mit drann incl des runden Steckers und dem eckigen braunen eckigen Steckder auf der anderen Seite....
13. Juli 201214 J. Ersteller Hier ist der Anschluß für die Einspritzleiste an meinem Kabelbaum: Was genau meinst du mit rundem Stecker? Die zweipoligen Stecker direkt am Einspritzventil? Und der braune eckige dann als gegenstück zu dem Stecker den ich oben fotografiert habe?! Gruß
13. Juli 201214 J. Der STecker schaut bei mir auch so aus, ich meinte mit den Steckern die Enden des Motorkomplettkabelbaums in der Karosse...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.