5. Juli 201214 J. Bei meiner Klima fehlt die kappe vom einfüll ventiel war beim Freundlichen in Deutschland er sagte das man die klima so nicht mehr befüllen kann weil sonst dreck ins system komme würde.Danach noch eben zu mein Freundlichen in Dk er meinte alles humbug man könne ruhig füllen ohne einen schaden zu bekommen Was sagt Ihr dazu Hilsen Bulldoghansen
5. Juli 201214 J. Also bei meinem Buick schützte die Kappe ein Ventil. Wenn es sauber ist, dürfte es eigentlich kein Problem sein. Wenn nötig vielleicht mit Pressluft ausblasen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Ventile beim Xantia ähnlich wie die bei US-Autos sind...
5. Juli 201214 J. Die Anschluesse kann man vorsichtig säubern . Bitte darauf achten, das der ventilkern nicht runtergedrückt wird. Dann kann man die Anlage überprüfen und neubefuellen. Gruss Jens
5. Juli 201214 J. Ich habe vor allem ein Problem mit dieser Art Betreffzeilen. Ist es denn so schwer, kurz anzudeuten, um was es geht? Das vermeidet Verdruss.
5. Juli 201214 J. Ersteller ja holger nächstes mal sorry war halt einfach nicht nachgedacht bin halt mit dem kopf beim xanti ;-)
5. Juli 201214 J. die Schraubkäppchen hat jeder Betrieb, der was mit Atos und Klimaanlagen zu tun hat am Lager.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren