6. Juli 201214 J. Also 2x Türschloss, 1x Zündschloss, mit zwei Schlüsseln. Eventuell noch Heckklappe (Break) und Handschuhfach; ist aber nicht so wichtig. Ich suche einen Satz, der wirklich funktioniert. Ich habe vergeblich versucht, meine Türschlösser zu reparieren. Angebote bitte per PN. Danke Holger
6. Juli 201214 J. Ich habe auch einen Break, und habe meine Schlösser bei Meisen gekauft. Allerdings hat er nur Komplettsatz für Limousine. ( 2x Türschloss, Zündschloss, Heckklappe) Man kann das Limousinen Heckklappenschloss auf den Break umbauen, ist fummelig, aber es geht.
6. Juli 201214 J. Ersteller Ich habe auch einen Break, und habe meine Schlösser bei Meisen gekauft. Allerdings hat er nur Komplettsatz für Limousine. ( 2x Türschloss, Zündschloss, Heckklappe) Man kann das Limousinen Heckklappenschloss auf den Break umbauen, ist fummelig, aber es geht. Ja, hab ich auch schon gesehen, aber €117 ist mir etwas zu teuer.
15. Juli 201214 J. Hallo, ich will meine Teile diese Woche zum Schrott bringen, muss ich raus sortieren, müsste komplett sein. Da gehe ich heute bei. Gruß Robert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.