Zum Inhalt springen

4.Ententreffen in Werl am 15.09.12


accmwarpgondel

Empfohlene Beiträge

accmwarpgondel

Einladung zum 4.Ententreffen am 15.09.12 in Werl

Unter dem Motto

„4. Ententreffen in Werl“

treffen wir uns wieder in Werl, wo der Andre-Citroen-Club und das Autohaus

Stahl rund um das kultigste Auto aller Zeiten ein geselliges Treffen mit Speisen,

Getränken und natürlich Ausfahrt organisieren. Das Citroen-Autohaus Stahl wird

gleichzeitig seine neuesten Modelle präsentieren.

Ab 9.30Uhr treffen wir uns beim Autohaus Stahl in Werl, die Ausfahrt ist ab 14.00Uhr

geplant und führt entweder rund um den schönen Möhnesee oder durchs liebliche Lippetal,

das werden wir noch später entscheiden. Das Ende der Ausfahrt möchten wir diesmal auf

dem Marktplatz in der Innenstadt von Soest ausrichten, dazu stehen wir im Moment noch

in Verhandlungen mit der Stadtverwaltung. Die telefonische Zusage dafür haben wir auch

bereits bekommen, ich hoffe mal, daß das schriftliche nur noch eine Formsache ist. Alternativ

bietet sich auch wieder wie bereits letztes Jahr in Möhnesee-Theiningsen der Thinghof an.

Navigatoren geben als Zieladresse 59457 Werl, Unionstr. 20 ein, für die anderen hier die Wegbeschreibung:

A44 Abfahrt Werl-Süd – B516 Richtung Werl – erste Ampelkreuzung geradeaus – an der

Windmühle vorbei – nächste Ampelkreuzung rechts – nächster Ampelkreuzung wieder

rechts – nächste Ampelkreuzung geradeaus auf Soester Str. – nach ca. 300m links auf

Unionstr. abbiegen, gegenüber ist Renault Bender, auf der Ecke liegt der Hellweg Baumarkt

A2 Abfahrt Hamm (nicht !! Hamm-Uentrop) – B63 Richtung Werl – nach dem Bahnübergang

in Werl erste Ampelkreuzung links – nächste Ampelkreuzung rechts – nächste Ampelkreuzung

geradeaus – nächste Ampelkreuzung links auf die Soester Str. – nach ca. 300m links auf

Unionstr. abbiegen, gegenüber ist Renault Bender, auf der Ecke liegt der Hellweg Baumarkt

B63 siehe Beschreibung A2

B229 auf B516 Richtung Werl abbiegen – weiter siehe Beschreibung A44

B1 von Osten (Soest/Paderborn) kommend Richtung Werl immer auf der B1 bleiben –

hinter Westönnen an der Ampel rechts von der B1 runter auf Soester Str. – vor dem

Hellweg Baumarkt rechts auf Unionstr.

B1 von Westen (Unna/Dortmund) kommend an der Windmühle links auf die B516 abbiegen

Richtung Werl – weiter siehe Beschreibung A44

Wer sich total verfahren hat, kann Fußgänger nach der Soester Str. oder nach dem Hellweg

Baumarkt fragen, dahinter ist die Unionstr. mit dem Citroen-Autohaus Stahl.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, einfach hinkommen, Rückfragen werden beantwortet

beim Autohaus Stahl, Herr Stahl persönlich, 02922-4048, oder bei mir, ACCM Frank Müller, 02921-52771.

Ach ja, versichern (Haft/Unfall(Kasko/Insassen usw.) müßt Ihr Euch selbst, der Veranstalter

übernimmt keinerlei Haftung.

Dann gibt es aber leider auch noch eine schlechte Nachricht, die bereits jetzt Schatten auf

die Organisation für das Ententreffen im nächsten Jahr wirft und das Treffen im nächsten Jahr

eventuell unmöglich macht: Leider ist bereits jetzt absehbar, daß ich aus beruflichen Gründen

kein Treffen mehr planen kann. So schlecht die Nachricht an sich auch sein mag, immerhin

weiß ich das schon so früh im Vorfeld, daß sich vielleicht jemand anders findet, der die Organisation

für nächstes Jahr übernimmt. Ich helfe natürlich und gebe alle Adressen, Telefonnummern und

Kontakte, die ich habe, weiter, ich kann auch, wenn das gewünscht ist, eine Art terminlichen Ablauf

erstellen, wann was mit wem wie zu besprechen und zu erledigen ist. Falls sich jetzt jemand dazu

berufen fühlt, möchte er sich doch bitte beim diesjährigen Treffen in Werl oder unter der

TelNr. 02921-52771 mit mir in Verbindung setzen, es wäre schade, wenn das Ententreffen,

auch wenn es nur eine Eintagesveranstaltung ist, nach vier Mal einschlafen würde.

Bis dahin, Euer ACCM Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Einladung zum 4.Ententreffen am 15.09.12 in Werl

Das Ende der Ausfahrt möchten wir diesmal auf

dem Marktplatz in der Innenstadt von Soest ausrichten, dazu stehen wir im Moment noch

in Verhandlungen mit der Stadtverwaltung. Die telefonische Zusage dafür haben wir auch

bereits bekommen, ich hoffe mal, daß das schriftliche nur noch eine Formsache ist. Alternativ

bietet sich auch wieder wie bereits letztes Jahr in Möhnesee-Theiningsen der Thinghof an.

Ja, wie soll ich es sagen, das schriftliche ist tatsächlich nur noch eine Formsache, d.h.

wir bekommen die Genehmigung, uns auf den Marktplatz zu stellen, allerdings handelt es

sich dabei um eine Sondernutzung öffentlichen Raumes, für den die Stadt Soest 580€

berechnet. Da die Clubkasse das verständlicherweise nicht hergibt, würde ich auch gar

nicht wollen, und ich für ein Tagestreffen auch nicht anfangen will, Geld zu sammeln,

haben wir uns also dafür entschieden, das Ende der Ausfahrt wieder wie letztes Jahr

bereits bewährt im Thinghof in Möhnesee-Theinigsen zu verbringen, wo dann jeder

auf eigenen Deckel was essen und/oder trinken kann. Zum Vergleich: Die Stadt Brilon

nimmt für Albert Buchgeiseters Radlinghauser Enteffentreffen 50€.

Winklige Grüße aus Soest

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, heute in einer Woche ist es soweit, bitte kommt möglichst zahlreich zum 4. Werler Ententreffen

des ACC, mit Ente oder anderem nicht ganz so jungen Citroen.

Winklige Grüße aus Soest

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute gehts rund bei Stahl Citroen in Werl mit vielen schönen Citroens,

darunter sind auch mein CX, ein 11 CV, ein Vorkriegs Oldi und eine AK mit Kaffee Ausschank.

bis später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...