8. Juli 201214 J. Hallo, die meisten hier kennen meine Wagen, in entsprechendem Zustand ist dieser hier. Neben der Exclusiveausstattung und der nur bei dieser Motorisierung vorhandenen Diravilenkung, verfügt dieses Exemplar über Superzentralverriegelung mit Ultraschallalarmanlage, Automatikgetriebe und Vollleder schwarz, das ganze im wunderschönen Vert Vega. Der Auspuff nebst Federkugeln sind neu. Leider besitzt der XM keine lückenlose Servicehistorie. Trotzdem sind die Kilometer orginal und anhand des Zustandes als absolut unstrittig anzusehen. Der Preis für diesen wunderschönen XM mit einer sicher kaum noch zu findenden Laufleistung beträgt 4999 € Bilder erspare ich mir weil jeder weiss wie ein fast neuwertiger XM auszusehen hat. Der Preis ist in keinster Weise verhandelbar, ich selbst liebe und bevorzuge diese Motorisierung gerade mit Diravi und Automatik, ist das ursprüngliche Genere des XM in dieser Kombination perfekt dargestellt. Soll heissen geht er für diesen Preis nicht weg, stelle ich Ihn mir selber weg. Bearbeitet (8. Juli 201214 J. von drachenobby)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.